1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tilo140380, 21.04.2012 #1
    tilo140380

    tilo140380 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit mit Camera360 die Effekte auf eigene Fotos anzuwenden, die vielleicht mit einer anderen Kamera oder Kamera App geschossen wurden.

    Camera360 zeigt nur die Bilder an, die mit Camera360 geschossen wurden. Gibt es da ein Trick oder eine verstecke Option?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  2. tollfree, 29.01.2013 #2
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Hoffe das ist noch aktuell?

    Aber ich kann unter Albums auch "Andere Albums" wählen und dann irgend ein Bild wählen und mit Spezial Effekt bearbeiten.

    ich möchte gerne die Ben Heine Effekt auf andere Bilder anwenden und seine Hand-templates nutzen. https://play.google.com/store/apps/details?id=vStudio.Android.Fantasy&hl=en Aber die Pencil Art ist nicht dolle.
    bin auf den PC ausgewichen und habe hier mit Photo to Sketch Converter. Sketch Drawer - software to convert photo to pencil sketch. bessere Resultate weil einfach mehr möglich ist.

    Die Hand Templates sind aber genial! Habt Ihr dazu eine Lösung oder andere Vorschläge. :unsure:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Suche App um eigene Bildergalerie zu erstellen? Foto und Multimedia 07.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Bildbearbeitung: Drehen von Bildern Foto und Multimedia 11.06.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Du betrachtest das Thema "Camera360 auf eigene Bilder anwenden" im Forum "Foto und Multimedia",