Camera360 auf eigene Bilder anwenden

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit mit Camera360 die Effekte auf eigene Fotos anzuwenden, die vielleicht mit einer anderen Kamera oder Kamera App geschossen wurden.

Camera360 zeigt nur die Bilder an, die mit Camera360 geschossen wurden. Gibt es da ein Trick oder eine verstecke Option?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hoffe das ist noch aktuell?

Aber ich kann unter Albums auch "Andere Albums" wählen und dann irgend ein Bild wählen und mit Spezial Effekt bearbeiten.

ich möchte gerne die Ben Heine Effekt auf andere Bilder anwenden und seine Hand-templates nutzen. https://play.google.com/store/apps/details?id=vStudio.Android.Fantasy&hl=en Aber die Pencil Art ist nicht dolle.
bin auf den PC ausgewichen und habe hier mit Photo to Sketch Converter. Sketch Drawer - software to convert photo to pencil sketch. bessere Resultate weil einfach mehr möglich ist.

Die Hand Templates sind aber genial! Habt Ihr dazu eine Lösung oder andere Vorschläge. :unsure:
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
598
Elektrobier
E
K
Antworten
3
Aufrufe
536
holms
holms
heinzl
Antworten
2
Aufrufe
542
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten