Camera360 - Bilder auf externer SD speichern

T

theallseeingeye

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit, die Bilder der Camera360 App auf der externen Speicherkarte zu speichern.
Wenn man in den Einstellungen einen manuellen Pfad wählen will, hat man nur Zugriff auf die interne SD.

Habe eine Galaxy S3 mit Jelly Bean drauf.
Ich dachte eventuell daran, auf der internen SD eine Verknüpfung zur externen zu machen.
Hatte auch das Programm Directory Bind drauf, nur leider hat das nicht wirklich funktioniert. Hat immer was von "invaild target directory" gesagt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

PS: Der Grund, warum ich die Camera360 der internen Kamerapp vorziehe ist die Funktion des "shoot by screen touch".
 
Hallo,

das könnte ein Problem im Zusammenspiel mit JB sein. Unter Gingerbread kann ich die externe Speicherkarte wählen und sie wird auch akzeptiert.

Habe die Camera 360 Ultimate Version.

Gruß
Sambal Olek
 
Sambal Olek schrieb:
Hallo,

das könnte ein Problem im Zusammenspiel mit JB sein. Unter Gingerbread kann ich die externe Speicherkarte wählen und sie wird auch akzeptiert.

Habe die Camera 360 Ultimate Version.

Gruß
Sambal Olek

Danke für deine Antwort.
Unter Ice Cream Sandwich habe ich leider das gleiche Problem :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.870
easton548
easton548
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
333
treptowers
treptowers
robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.760
denisscooby
D
Zurück
Oben Unten