Camera360 - Bilder auf externer SD speichern

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Camera360 - Bilder auf externer SD speichern im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
T

theallseeingeye

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich suche eine Möglichkeit, die Bilder der Camera360 App auf der externen Speicherkarte zu speichern.
Wenn man in den Einstellungen einen manuellen Pfad wählen will, hat man nur Zugriff auf die interne SD.

Habe eine Galaxy S3 mit Jelly Bean drauf.
Ich dachte eventuell daran, auf der internen SD eine Verknüpfung zur externen zu machen.
Hatte auch das Programm Directory Bind drauf, nur leider hat das nicht wirklich funktioniert. Hat immer was von "invaild target directory" gesagt.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

PS: Der Grund, warum ich die Camera360 der internen Kamerapp vorziehe ist die Funktion des "shoot by screen touch".
 
S

Sambal Olek

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

das könnte ein Problem im Zusammenspiel mit JB sein. Unter Gingerbread kann ich die externe Speicherkarte wählen und sie wird auch akzeptiert.

Habe die Camera 360 Ultimate Version.

Gruß
Sambal Olek
 
T

theallseeingeye

Neues Mitglied
Sambal Olek schrieb:
Hallo,

das könnte ein Problem im Zusammenspiel mit JB sein. Unter Gingerbread kann ich die externe Speicherkarte wählen und sie wird auch akzeptiert.

Habe die Camera 360 Ultimate Version.

Gruß
Sambal Olek
Danke für deine Antwort.
Unter Ice Cream Sandwich habe ich leider das gleiche Problem :/