Die beliebtesten Android Apps aus dem Android Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieblingsapps:

Post mobil (Filialfinder, Kosten einer Briefmarke, Sendungsverfolgung usw.)
SoundHound (Musikerkennung)
TuneIn Radio
My Tracks (Zeichnet per GPS die Strecke auf, die man gerade mit´m Fahrrad oder zu Fuß zurücklegt)
MyPhoneExplorer (Kalender, Kontakte usw. am Computer bearbeiten und mit dem Handy synchronisieren)
CineTrailer (Trailer von neuen Kinofilmen anschauen)
barcoo
Plume (Twitterclient)
FotMob (Fussball Spiele live verfolgen)
World Newspaper (Zeitung lesen)
Programm Manager (Fernsehzeitung)
WhatsApp (kostenlos Nachrichten schreiben)
Nichtlustig (Comics von Nichtlustig.de)
Kennzeichen (KFZ-Kennzeichen nachschauen)
Wapedia (Wikipedia fürs Smartphone)
Flikie Wallpaper (Hintergrundbilder)

Spiele:
Talking Tom (man spricht ins Mikrofon und die Katze spricht es in einer anderen Stimme nach)
Akinator
Bubble Blast 2
Angry Birds
Unblock Me Free
Pinball Deluxe
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89, Heffer und Bundy
Jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf ab. Habe schon sehr viele Apps ausprobiert und bestimmt schon über 100 Euro in Apps investiert, aber nur wenige haben sich als unverzichtbar herauskristallisiert.
Hier eine Liste meiner wichtigsten Apps, die ich auf keinen Fall missen möchte (habe momentan 41 kostenlose und 26 bezahlte apps installiert):

  • Screen Off and Lock
  • Wifi File Explorer Pro
  • Pure Calendar Widget (Agenda) / GTasks
  • TV Show Favs
  • Ringo Pro
  • Note Everything
  • Easy Profiles
  • Navdroyd
  • Cyberon Voice Commander
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe folgende Appsauf einem ZTE Blade San Fransisco:

Shazam
Ebay
Tunein Radio
Flight Radrar - tolle App die auch gut funktioniert
Flashlight - die beste Taschenlampe für Smartphones
Compass - brauch man nicht unbedingt
GoogleSkyMap - auch nicht unbedingt - ist aber nette App
Wetter.info
Barcode Scanner
Bloomberg- Aktienkurse - Sehr gut
Bubble
PDa Net - Smartphone dient damit als Surfstickmodem - sehr gut für Laptop
Heise online
Tagesschau
Twitter

ich bin alleridngs immer dankbar für gute und sinnige, spannende Apps
man wird ja auch mal bischen spielen dürfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Hier mal meine, und auch NUR die allerleibsten, hoffe, ohne Doppelpost, habe nicht alle beiträge gelesen:

- Arbeitskalender, 99Cent --> Schichtplan erstellen, gute Möglichkt, auch 2 Schichten an einem tag möglich (Schichten meiner Frau und von mir ;-)

-Fetch It --> handy liegt im Lautlos-Modus, nur wo? Fetch isntall. und dann findet mans wieder

- Hit-Radio (Antenne): Tja, was kann das wohl ??

Rest wurde schon genannt ...
 
Meine Lieblingsapps:
- Google Goggles
- Facebook
- IMDB
- Widgetsoid (!sehr geil)
- DB Navigator
- Skype
- Shazam
- ZXING Scanner
- Wapedia
- ESPN (US Sports hehe)
- seit kurzem gibt es Stocard. Damit kann man seine Kundenkarten mit dem Handy eiscannen und kann dann die Plastikkarten Zuhause lassen. Find ich unglaublich praktisch und es funktioniert im Laden!
Hier noch der QR-Code für Interessierte:
qrcodeqnn9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Idroit, Wurmclemens, marcsN und eine weitere Person
Hallo zusammen;)!

Falls es noch jemanden interessiert liste ich mal meine wenigen aber nützlichen Apps auf:

-Antivirus = auch wenn es, soweit ich informiert bin, keine nennens werten Vieren für Androit gibt, so gibt diese App doch ein sicheres Gefühl, wie bei einem festen PC!

-EasyProfiles = eine App die dein ganzen Handy komplett steuern kann. Durch erstellte Profile wechselt diese App sogar deine Szene(Beispielsweise von 9:00-16:00 arbeitet man, so ist das Handy in diesem Zeitraum so leise, wie du es gerne hättest, benutzt nur Verbindungen die du brauchst und wechselt von der "Freizeit"-Szene zur "Arbeits"-Szene und das alles mit einem Knopfdruck und voll automatisch!) find ich SEHR hilfreich! Kostet wohl in der Pro version ca 3,50€ Die Testversion hält nur zwei Wochen:(!

-Handcent sms = eine, für mich gut gestaltete und auf Deutsch zu findene (Nach dem Installieren der normalen Version läd diese App ein Deutsches Sprachpacket) SMS App, die die Standart App zum organisieren von sms/mms sehr gut und übersichtlicher aber auch individueller ablöst.

-Advanced Task Killer = auf Knopfdruck alle im Hintergrund schlafen gelegten Programme, die man vorher anwählt, ausschalten.

-1-Tap Clean Cach = leert die Cachs aller Programme auf einen Schlag.

-ColorNote = sehr einfach gehaltene aber durch Farben gut zu organisierende App zum notieren von Notizen oder Checklisten (man kann abhacken).

-eBuddy = ICQ App-Ersatz, gefiel mir einfach besser als die Standart ICQ App.

Und "Last but not least" eine App die alle anderen Apps einfach, sicher und restlos(soweit ich weiß) entfernt!:

-Easy Uninstaller = entfernt einfach alle, euch nicht gefallenden von mir genannten Apps, schnell und sicher.

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen :)

Liebe Grüße

Kopp
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Top Apps:
* Facebook
* Go Launcher Ex (extrem anpassungsfähig, flott und viele nette Addons)
* Barcode Scanner
* AlarmDroid (genialer Wecker mit Sprachansage [Uhrzeit+Tagestemperaturen])
* PowerAMP MP3 Player
* Whatsapp - must have
* Handcent SMS
* Tagesschau
* Smooth Calendar (Widget)
* Widgetsoid 2.x (besseres Energiewidget)
* Timeriffic (m.E. das beste Tool um Abläufe zu automatisieren...nie wieder vergessen in der Vorlesung auf lautlos zu stellen usw. Sehr umfangreiche Einstellmöglichkeiten!)
* Swiftkey X Beta (Tastatur...super)
* Adfree (so ein Segen fürs Smartphone)
* Advanced Task Killer

Weitere sinnvolle Apps:
* Android File Verifyer (MD5 Check)
* Wetter.com
* Typo Clock
* HanPing Wörterbuch ENG-CN
* Leo Wörterbuch
* Post Mobil
* Stau Mobil
* Stoppuhr (mit Countdown)
* Soundhound
* My Tracks
* Note Everything (super mit Widget)
* Fancy Widgets
* Dropbox
* Google Goggles
* App Brain App Market
* Documents to Go
* Pakete
* Titanium Backup


Alles kostenlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy
Apps ohne die ich mittlerweile nicht mehr auskomme sind:

Fancy Widget Ein sehr schönes kostenfreies Widget welches Uhrzeit, Datum, Wetter und den aktuellen Akkustand in Prozent anzeigen kann.
Widgetsoid Viele Funktionen in einem Widget vereint, wie z.B. WiFi, Bluetooth, GPS on/off und noch vieles mehr.
Handcend SMS Schönes SMS-App mit Widget, Schnellantwortfunktion und vielem mehr.
TweetDeck Facebook, Twitter, Google Buzz und Foursquare in einem App. Trotz der vielen Networks bleibt es allerdings doch sehr übersichtlich.
Gemini App Manager Nervige Apps die bei einem Neustart immer im Autostart stehen gibt es mit diesem App nicht mehr. Somit kann der Speicher geschont werden und das Smartphone kann alles geben.
Dolphin Browser Mini Der kleine Bruder von Dolphin Browser HD, ich finde aber er steht ihm in nichts nach, ganz im Gegenteil er verbraucht "nur" weniger Speicher.
Go Contacts Sehr schönes und übersichtliches Kontaktbuch, darüber hinaus ist es auch noch customizable.
QuickPic Schnelle, schöne, kleine und übersichtliche Galerie-App mit Ordnerfunktion u.s.w.
eBuddy Instant Messenger für MSN, Yahoo, AIM, GTalk, Facebook, ICQ und MySpace in einem übersichtlichem und schickem Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
pizza.de und lieferheld.de das sind so meine überlebenswichtigen apps wenn meine Freundin mal unterwegs ist oder so...hrhrhr
 
hellepolo schrieb:
pizza.de und lieferheld.de das sind so meine überlebenswichtigen apps wenn meine Freundin mal unterwegs ist oder so...hrhrhr
Du hast eine Pizza.de-App? Wie heißt die? Denn ich suche schon ne weile danach, finde aber nur die Konkurenz BringButtler, aber der ist hier nicht so verbreitet!
 
Eine pizza.de-App hätte ich auch gerne. Auf Nachfrage hat man mir folgendes mitgeteilt:

Zur Zeit befinden wir uns in der Programmierung; können aber aufgrund der Vielzahl der Anforderungen noch keinen konkreten Releasetermin nennen.

Bis dahin freuen wir uns weiterhin über Ihren Besuch auf unserem pizza.de-Onlineportal.

Über die offiziellen pizza.de Kanäle halten wir Sie auf dem Laufenden:
pizza.de | Facebook [...]

Ich hoffe Ihnen mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben und bedanke mich im Voraus für Ihre Geduld.
 
Meine Top Apps sind:

- Dolphin Browser
- Go Launcher Ex
- ES Datei Explorer
- DropBox und SugarSync
- Moon+ Reader
- SVox (um meine Ebooks aus Moon+ vorlesen zu lassen)
- ColorDict (offline Wörterbuch)
- Orbot (auch wenn buggy)
- Pandora
- APNdroid
- AdFree
- Skype
- Skyfire (um Flashvideos zu gucken)
- OnlineZeitungen
- Tagesschau
- OvuView (für Frau wichtig)
 
Meine Apps bzw. Spiele für das Samsung Galaxy S2 sind:

- Amazon
- Antivirus
- Barcode Scanner
- Call Blocker (identifiziert evtl. unbekannte Anrufer, weist diese auch ab
- DBNavigator (Reiseauskunft)
- Facebook
- Frozen Bubble Plus (Geschicklichkeitsspiel)
- Goal.com Mobile (Fußballnews und Ergebnisse - diverse Ligen)
- Nationalflaggen Quiz (Spiel für zwischendurch)
- NoLED (ersetzt das fehlende Signal)
- Note Everything (Notizblock)
- Opera Mini (vertrauter Browser)
- Pakete (Paketverfolgung von verschiedenen Anbietern)
- Qype (Was in Deiner Stadt so los ist)
- TweetDeck (Twitter)
- Zeitschriften frei (viele Zeitschriften & Zeitungen im Web - deutsch, aber auch internationale Presse)

Derzeit favorisiere ich folgende Apps bzw. Spiele:
- 1. FC Köln (alles rund um meinen Lieblingsverein)
- BlaskMonkeys (Geschicklichkeitsspiel)
- Camera360 (Fotoverfremdungs-Software)
- Diversion (Jump and Run-Spiel)
- FxCamera (Fotoverfremdungs-Software)
- Earth (Google Earth)
- TennisTemple (Tennis Livescore)
- Test Your Englisch I bis III (Englisch-Test)


Vielleicht hat ja noch jemand hier nen Tipp für eine Italienisch-App, die was taugt. Sowas suche ich schon länger :)
 
Stocard

img.jpeg
img.jpeg

Downloads:

iPhone: Stocard für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Android: https://market.android.com/details?id=de.stocard.stocard

Beschreibung:

Aus ca. 100 voreingestellten Kundenkarten (Payback, Deutschland Karte, Miles & More, Esprit, Tchibo, ADAC, IKEA, ...) eine Kundenkarte zum Hinzufügen auszuwählen.

Nach dem Auwählen der Kundenkarte öffnet sich ein Scanner, mit dem man den Barcode der Plastikkarte einscannen kann; bei Karten ohne Barcode kann man die Kundennummer einfach eintippen (Barcode generiert die App dann automatisch).

Im Laden zeigt man dann sein Smartphone und lässt vom Bildschirm den Barcode einscannen.
Man kann übrigens auch seltene Kundenkarten unter "Andere Kundenkarten" hinzufügen. So hab ich zum Beispiel die Kundenkarte von meinem Bäcker (ohne Barcode) hinzugefügt.

Erstes Fazit: Schnell, unkomplitiert, einfach zu benutzen, so solls sein!

Stocard - Alle deine Kundenkarten auf deinem Handy
 
  • Danke
Reaktionen: Edelheinz
nach ein paar wochen mit meinem android haben sich nun ein paar apps rauskristallisiert (in alphbetischer reihenfolge)

3d-level: ne wasserwaage
3g-watchdog: kennt man
alarm-droid: ein guter wecker
android system info: name is programm
anti-virus: fürs gute gewissen
app2sd: name sagt alles
batterie indicator: akkuladung in % in der statuszeile
c:geo: fürs geocachen und als alternative -> columbus
bookmark to sd: selbsterklärend
dolphin hd: browser
ebay: muss ich nix zu sagen
FRITZ!App Fon: macht ne verbindung zur fritzbox damit ich zh auch kostenlos telefonieren kann
google sky maps: der sternenhimmel auf dem phone
multicon: meeeeeeeeehr platz auf dem screen
s-finanzstatus: kontoübersicht bei den sparkassen
tricorder: witzig (für treckies ein muss)
und ganz wichtig
total commander: endlich auch auf android

bei den spielen halt ich mich eher zurück

n64oid: emu vom nintendo n64, sammt super mario world, zelda und mariokart (und ja ich hab die spiele zh)
world series of poker: für zwischendurch
mahjong: brauch ich nicht erklären, hoff ich^^
 
Meine Top Apps / Spiele :

RealCalc
SweetNotes
AndroidPhoto
TuneWiki
3G Watchdog

Amtalee Lite
Atomic
Boulder & Diamonds
Roter Stein
GemCatcherDemo

und für meine Tochter

WhiteOrangeDemo
 
Ich kann nicht verzichten auf

  • 3G Watchdog
  • Amarok Remote, Medienplayer fernsteuern
  • cab4me
  • DB Navigator
  • Golem Newsreader, golem.de News lesen
  • Google Mail
  • heise online, heise.de News lesen
  • kicker online, Fußball :)
  • Meebo IM
  • Mein Vodafone
  • PicMe
  • Remote Notifier, schön bequem Benachrichtigungen am PC lesen
  • S04 News, News vom besten Verein der Welt ;-)
  • Skype
  • Sleep as an droid, toller Wecker
  • Tangram Moment, gut gegen die Langeweile
  • VLC Remote, VLC fernsteuern
  • Whatsapp
Denke alles ohne Zusatz ist bekannt ;-)
 
hm ne bessere app als appmonster um apps zu verwalten und auch ohne pro version auf SD karte zu kopieren??? Titanium Backup?
kann das jemand empfehlen?
gruß
 
Kenny1871 schrieb:
Titanium Backup? kann das jemand empfehlen?
Titanium Backup ist DIE App um Backups zu machen. Sie wird eigentlich von jedem empfohlen. Wird gepflegt und funktioniert einwandfrei.
 
hm aber da steht am anfang dran das des ding keine rooting rechte hat... (gott bin ich ein noob) X-D sorry checks halt nich..will nur einige apps auf SD karte verschieben weil ich sonst bissel wenig speicher hab hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
350
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
16
Aufrufe
786
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
16
Aufrufe
670
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten