Die beliebtesten Android Apps aus dem Android Market

  • 296 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die beliebtesten Android Apps aus dem Android Market im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nex

nex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach so! Du willst die Apps gar nicht sichern, sondern nur auf die SD-Karte schieben. Das geht in den Einstellungen -> Anwendungen für die App direkt, oder lad dir einfach App2SD aus dem Marker runter.
 
W

w0lfszeit

Ambitioniertes Mitglied
Meine Lieblings-Apps:

.) Soccer Scores - Fotmob: top App für Live-Ergebnisse im Fußball, man kann Lieblingsmannschaften ansehen, die letzten 5 Spiele einer Mannschaft, etc. Unterstützt Push-Nachrichten bei einem gefallenem Tor und Spielbeginn/-ende.
.) TeamViewer: habe beim Market-Durchstöbern das App zur gleichnamigen PC-Software gefunden, die ich noch installiert hatte (zwecks Fernwartung). Kann den PC via Smartphone fernwarten, funktioniert einfach klasse!
.) Dolphin Browser HD: arbeitet effizienter wie der normale Android Browser, gibt auch ne mini-Version die dem HD um nichts nachsteht.
.) ESPN Score Center: hat auch ein Widget. App für American Sports, auch Live-Ergebnisse, Tabellen, etc.
.) Shazam: Musikerkennung, läuft top!
.) Sleep like AN Droid: Top Smart-Alarm, funktioniert sogar ;)
.) Godmode Anywhere: bestes Finanz-/Aktien-App, dass ich finden konnte :)
.) Google Goggles: zum Scannen von Barcodes, QR-Codes, etc. - ganz nützlich.
.) Electro Droid: für alle Elektroniker ein Muss! Vorwiderstandsberechnung für LEDs, div. Steckerbelegungen, und genug Nachschlagewerk.
.) Super Manager: top File-Manager, unterstützt auch gerootete Smartphones. Außerdem ein super Task-Manager und App-Verwalter (z.B. App2SD und zum Erstellen von Backups)!
.) KeepWiFi: lässt das Smartphone auch während der Tastensperre mit dem WLan verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

duk

Neues Mitglied
die beste und sinnvollste app:

SchaffnerRadar

Für Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel unentbehrlich! Funktioniert super.
 
S

Snoopy53

Ambitioniertes Mitglied
Whats App
Home Switcher
Flashlight
Navigon
Zedge
Widgetsoid
 
Brumsel

Brumsel

Neues Mitglied
hi!
ich hab mir jetzt das galaxy 5 bestellt und schon mal im android market gestöbert. gottchen, was es da alles gibt! da bin ich ja fast schon froh, dass es für das g5 nur eingeschränkt apps gibt.
was sind denn eure lieblings-apps? vielleicht gelingt mir so der einstieg leichter, wenn ich hier einen kleinen überblick bekomme.
vielen lieben dank,
katja :blushing:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

es gibt hier schon einen Thread zu den beliebtesten Apps. Diese sind eigentlich relativ geräteunabhängig ;)
 
Brumsel

Brumsel

Neues Mitglied
upps! danke für den link!
hatte nur hier beim g5 danach gesucht.
liebe grüße, katja :blushing:
 
I

IFDK

Erfahrenes Mitglied
ColorNote, FileExpert (ermöglicht Dateiübertragung vom PC an Handy über WLan), SDSync, MX Video Player, TV Spielfilm, AdFree, Dolphin Browser HD, Skyfire und TuneIn Radio.

So das waren jetzt erstmal die, die ich sehr nützlich sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

darle1993

Ambitioniertes Mitglied
Hey,
hier mal welche von mir :

Facebook
Wetter.com
Google Übersetzer
Goggles
Bump
Youtube
Top Song by year (ist auch nicht schlecht)
 
D

DDKEY

Gast
Palmary Weather Pro !!!
 
V

virtuaGoalie

Neues Mitglied
Hi @all!
Ich bin als Fussballfan gerade über die iLiga App gestolpert und muss sagen, dass ich sie in den Kreis meiner Liebsten mit aufgenommen habe :)
Eigentlich lässt dort nichts zu wünschen übrig! Infos, Ergebnisse, Liveticker und sogar Videos! Für mich ein MUST HAVE :cool2:
 
7

73423

Gast
Moin!
Bin fest in "Chinesen-Hand",
habe viel von GO-Dev installiert
-GO-Launcher
-GO-Sms
-GO-Weather
und entsprechende "Widgets"
Obwohl nicht besonders ressourcenschonend,
laufen die GO-Dienste zuverlässig und "smooth"
auf meinem NexusS.
Nutze zusätzlich noch
-"Colorize Widgets"
-"Circular Battery"
-"AndroidAssistent"
-"Eurosport","Kicker"
-"YahooMail","Mein o2"
-"MixZing"
-"Watchdog"
-"ColorNote"
im Dauereinsatz...
Gruss cmb
 
M

Maverick41

Fortgeschrittenes Mitglied
kann wärmstens folgende Apps empfehlen:

ArchiDroid - Entpacker

Boat Browser - in Version 2.6 noch besser + umfangreicher geworden

Bouncy Mouse - Tolles Spiel

Catch - bestes Notizprogramm, da sehr umfangreich (Erinnerung, Audio, Bild, Video)

Camera 360 Ultimate - macht tolle Bilder!!

Elixir 2 - überragender Systemüberblick

Godmode Trader - Börsenüberblick

Navi S-Bahn München - erstaunlich aktuell

Photaf - geile Panoramabilder

xScope Pro - der schnellste Browser als Desktop-Ersatz im mobilen Internet
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
@Maverick41
bitte keine Doppelposts-dasselbe hast Du doch im anderen Thread gepostet :)
 
M

Maverick41

Fortgeschrittenes Mitglied
okay, sorry ..

Kommt nimma vor
 
P

proGamer123

Neues Mitglied
Meine lieblings apps sind facebook und su solltest dir mal mayas and aliens angucken.
Ist ein echt cooles game.
Mayas & Aliens - by Nurogames
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Die beliebtesten Android Apps aus dem Android Market Antworten Datum
3
0
1