1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuxnutzer, 28.01.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Nachdem ich herausgefunden habe, dass es am von LG vorinstallierten Mediaplayer liegt, siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...les-video-mit-handbrake-erstellen.197136.html , bin ich nun auf der Suche nach einem Opensource Video-Player. Der Dolphin Player zeigt, dass das LG Electronics E510 Optimus Hub mit X264 kodierten Videos im mp4-Container mit aac-Ton klar kommt, erzeugt aber keinen schwarzen Rand bei 16:9 anzeigt, sondern Bildteile.

    Was gibt es da noch an Opensource Video-Playern? (Es geht nicht nur um kostenlos, sondern um etwas in Richtung GPL). VLC ist ja noch in Entwicklung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia 18.09.2017
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
DVD-Player App für Android Foto und Multimedia 28.06.2017
Du betrachtest das Thema "Die besten Opensource Video-Player" im Forum "Foto und Multimedia",