Doppelte WhatsApp Bilder löschen

U

unbelievable1989

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer App, welche doppelte Bilder ( unterschiedliche Dateinamen, aber selber Inhalt ) von WhatsApp findet und löscht.

SD MAID habe ich probiert, der findet trotz der Einstellung, nur den WhatsApp Ordner zu durchsuchen, leider nichts.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210102-222130_Picture Manager.jpg
    Screenshot_20210102-222130_Picture Manager.jpg
    232,8 KB · Aufrufe: 94
Guten Morgen @holms.

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die erste Option gewählt, jedoch findet er keine Duplikate, obwohl definitiv welche da sind :(
 
@unbelievable1989 Hmm, bei mir klappt das zuverlässig. Die Bilder müssen natürlich identisch sein (außer dem Dateinamen).

Manchmal gibt es Bilder, die man von verschiedenen Quellen erhalten hat, die aber anders abgespeichert wurden. Vergleiche mal 2 Bilder, die nach deiner Meinung identisch sind. Sind da Bildgröße (Pixel) und Dateigröße identisch.

Wenn ja: Dann sollten diese Bilder gefunden werden.
Wenn nein: Dann sind sie nicht identisch, sondern "ähnlich". Dann würde ich mal die zweite Option in Picture Manager versuchen (hab ich selbst aber noch nie benötigt).
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
T
Antworten
6
Aufrufe
2.213
Thomas2016
T
R
Antworten
5
Aufrufe
715
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten