1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MMA7, 30.06.2012 #1
    MMA7

    MMA7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo @all,
    ich weiss leider nicht mehr weiter, die Google/Foren suche war leider auch nicht erfolgreich, deshalb poste ich nun mein "Problem".

    Habe Probleme mit dreamDroid-APP und zwar gelang mir bis eben gar keine W-LAN Verbindung zu meiner Dreambox bzw. die Streamingfunktion der einzelnen Kanäle/Filme auf der Festplatte erfolgreich aufzubauen.

    Zu Beginn habe ich mein Profil so angelegt, wie es auch in den Foren beschrieben worden ist, nämlich mit der entsprechenden IP-Adresse und Portnr.: 80 - jedoch ohne Erfolg.

    Anschließend habe ich mit folgenden Portnr.: 8080 UND 8001 versucht - vergeblich eine Verbindung aufzubauen.

    Letztendlich konnte ich eine Verbindung aufbauen, indem ich bei der Profilanlage einfach die PORTNR eingabe offen ließ und gepspeichert habe, dadurch hat sich dreamDroid automatisch die Portnr.: 443 gezogen.

    Nun ist die Verbindung hergestellt - Kanal umschaltung funktioniert, jedoch keine Streaming.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Systeme:
    Samsung Galaxy S3 (dreamDroid)
    Dreambox 800 HD SE
    Alice DSL W-LAN

    Lieben Gruß
     
  2. MMA7, 02.07.2012 #2
    MMA7

    MMA7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Niemand eine Idee parat?
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. dreamdroid samsung s6

Du betrachtest das Thema "DreamDroid - Verbindungs-/Streamingprobleme" im Forum "Foto und Multimedia",