Dts codec für MX Player

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann ja auch irgendwie Hardware oder Software oder HW+ decodierung nutzen glaube ich. Evtl. hilft Dir ja eine andere Einnstellung weiter.

Ansonsten wirds zeit für ein neueres Gerät ;)

• Danke
Reaktionen: BIOTEC
So alt ist das JAyTech Tab970 noch garnicht...es ist halt die Hardware die in den "Billig-Tabs" verbaut ist...für 90€ für ein 9,7" Tab kann man halt kein Galaxy Tab erwarten...

Schön wärs aber gewesen...^^

Alles in allem: AVIs laufen ohne Probleme...DTS läuft auch...auch 720p MKVs mit DTS laufen, wenn die Bitrate nicht grade extrem wird. 1080p MKVs werden mit bestimmter Hardware probleme bereiten...

Für den Urlaub ist man aber Gerüstet und muss nicht viel Jammern. Man kann seine Lieblingsserie schauen...muss man halt nicht unbedingt die FullHD 1080p Auflösung nehmen...AVIs sind auch voll OK bei dem Display!

Hallo.

kann mir jemand weiterhelfen.
Ich scheitere an diesem Satz:

"bei mir geht die Arm7 Neon...runterladen...z.b aufm Gerät mitm ES Explorer entpacken (in ein Verzeichniss) und dann im MX einen Benutzerdefinierten Codec laden.."

Wo liegt MX mit seinen "Einstellungen ....benutzerdefinierter Codec"`genau? Wie komme ich dahin, nachdem ich das Tablet eingeschaltet habe?

Danke!

MX Player öffnen...und da muss man auch die Einstellungen ändern können.

Schau mal nach den "3-strichen"...da klickste dich mal durch...bin sicher das du
da findest was du suchst! Klick dich da mal durch die ganzen Einstellungen und schau sie dir bischen an...man kann auch noch viel am MX Player ändern...dann wird er auch noch besser, wenn man möchte.

(Ich hab grade kein Smart/Tab zur Hand, aber ich habs auch gefunden...du schaffst das!)