Dual Video/Foto mit den Cams vom Handy

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Mark77

Mark77

Experte
Threadstarter
Samsung konnte es mal mit dem S8 und dem Note8, ob Huawai auch, weis ich nicht. Es geht um duale Aufzeichnung mit BEIDEN Cams synchron.

Habe das immer gerne für Erklär Videos genutzt, hinten das normale große Video und unten rechts klein, mein Selfie als Erklär-Bär.

Für Foto dual hab ich eine App gefunden, aber keine die auch duales Video kann. Kommt da mal noch was ?
Samsung hatte es ja, aber Funktion wurde weg geupdatet. Wirds das N10+ auch nicht haben. :1f615:

Die apk habe ich mir zwar damals weg gespeichert, aber ist ja unter Pie nicht mehr lauffähig. Schade.

Kennt da jemand Apps die das können, auch kostenpflichtig. Nicht Video-Editoren mit 2 Spuren und 2 Videos zusammen schneiden. Nein out of Box, live Aufnahme mit Front und Rück Camera.

Danke.
 
Oben Unten