Einfache Bildbearbeitung - Paintersatz

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mukadese

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

in diesem Tread https://www.android-hilfe.de/forum/...-uns-eure-screenshots-homescreens.174356.html gibt es viele Screenshoots auf denen einzelne Teile "übermalt" worden sind.
Leider konnte ich noch keine App finden, die dies einfach ermöglicht. Ich möchte kein großes PhotoShop aber auch keine Fotobearbeitung. Mir reicht ein einfacher Paintersatz.
Könnt Ihr mir hierfür eine App empfehlen?
Danke
mukadese

Ich glaube da musst du dich schon ein bisschen präziser ausdrücken. Wenn du ein Wallpaper verändern möchtest, dann machst du das am besten auf dem pc, da gibts genügend kostenlose Programme für. Allen voraus GIMP. Das benötigt aber eine gewisse Einarbeitungszeit.

Falls ich dich jetzt komplett falsch verstanden haben sollte sag ich schonmal sorry, aber das wars was ich aus deinem Anliegen rausgelesen habe.

Danke für die Antwort.
Mir geht es eher um eine App, mit der ich mit dem Finger ein bisschen in vorhandenen Bildern rummalen kann. Im von mir verlinkten Tread wurden zum Beispiel private Bestandteile des Homescreens übermalt. Dafür möchte ich nicht erst den PC anwerfen müssen und dachte, es gibt dafür sicher eine einfache aber gute App.

Gruß
mukadese

Zurück
Oben Unten