Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

  • 1.074 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
escrivel

escrivel

Stammgast
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.



Hallo liebe Galaxy Nexus Gemeinde,

bitte lest diesen Beitrag vor dem ersten Posten durch!!

In diesem Thread könnt ihr eure Galaxy Nexus Screenshots / Homescreens der Gemeinde präsentieren und KEINE DISKUSSIONEN (siehe extra Thread)

Bitte schreibt immer dazu welche Apps, Widgets, Launcher auf den Screenshots zu sehen sind (Beispiel?). Habt ihr diese selber gemacht? Wo habt ihr diese gefunden? Benötigt man hierfür root?

Bitte stellt alle Fragen und Diskussionen im dafür angelegten Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/...ots-homescreens-diskussionsthread.174542.html!! Jeglicher Off-Topic wird kommentarlos gelöscht!

Aktuell:
wir wollen wirklich nicht kleinlich sein oder euren Spaß hemmen. Aber: Wenn wir uns nicht alle an Spielregeln halten dann arten einfach alle Threads aus wie es manche hier tun. Wir als Mods versuchen zumindest in den Stickies eine strikte Ordnung zu halten.

Deshalb sehen wir uns gezwungen, bei Zuwiederhandlungen, ab sofort Verwarnungen auszusprechen.


Vielen Dank!!

---

Anleitungen:

Wie erstelle ich einen Screenshot mit meinem Galaxy Nexus?
- Power-Taste und Vol - lange gedrückt halten

Wie lade ich meinen Screenshot hoch?
- Bitte benutzt die "Dateien anhängen"-Funktion unserer Forum-

----

Und damit es hier nicht allzu leer ist mal meine Home-Screens:

Bild 1: Lock-Screen
Bild 2: Haupt-Screen: Palmary Weather, Gmail Widget
Bild 3: Google Kalender Widget

Batterie in % Anzeige: Battery Circle
Nicht zu sehen: In der Notification Bar eine Energiesteuerung mit WidgetSoid gemacht!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACE_79

ACE_79

Neues Mitglied
1. Lockscreen
2. FancyWidgets

Alles andere steht dran, nur auf ein Kalender Widget warte ich noch.

Wird sich jetzt in der Anfangszeit sicher noch häufig mal ändern, aber das ist Stand der Dinge:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
boshot

boshot

Lexikon
Bin jemand der es minimalistisch mag.

Screen 1: Lockscreen
Screen 2: Notification Bar mit Wetter (Beautiful Widgets) und Schnellzugriffen (Widgetsoid)
Screen 3: linker Homescreen mit Display Visualizer, Folder Organizer & eigenen Icons die an ein xda Set angelehnt sind.
Screen 4: mittlerer Homescreen (standard homescreen) mit Wetter Widget von Beautiful Widgets + B/W Skin, Desktop Visualizer, Folder Organizer & eigenen Icons die an ein xda Set angelehnt sind.
Screen 5: rechter Homscreen mit Display Visualizer, Folder Organizer & eigenen Icons die an ein xda Set angelehnt sind.

Sonstiges:
Launcher is GO Launcher, BatteryMod mit UI Patch
 

Anhänge

Wingnut

Wingnut

Experte
Bin richtig Ordner verrückt und seit dem sie schön aussehen kann ich meine Sucht endlich ausleben :-D



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
freebordjunky

freebordjunky

Fortgeschrittenes Mitglied


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

schnuff1971

Gast




nexus reveamped pro lwp,
widgetsoid, beautiful widgets.

das wallpaper "android motherboard", falls es jemand mag... ;)

http://www.zedge.net/wallpaper/7784538/

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Operator

Operator

Experte
Da ich mein Galaxy Nexus erst seit gestern Abend in Betrieb nehmen konnte, habe ich noch nicht so viel geändert:
 

Anhänge

quaddy

quaddy

Neues Mitglied
ADW.Launcher EX
Beautiful Widgets
 

Anhänge