Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens

  • 1.074 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens im Google Galaxy Nexus Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
1haumann1

1haumann1

Stammgast
Kleines Update uploadfromtaptalk1389210672314.jpg
 
1haumann1

1haumann1

Stammgast
Und noch ein kleines Update uploadfromtaptalk1389363119970.jpg
 
1haumann1

1haumann1

Stammgast
Wieder ein Update :Duploadfromtaptalk1389474283027.jpg
 
1haumann1

1haumann1

Stammgast
Dark minds....uploadfromtaptalk1389702001416.jpg
 
1haumann1

1haumann1

Stammgast
More close to stock....
uploadfromtaptalk1390583992798.jpg
 
1haumann1

1haumann1

Stammgast
Minimal
uploadfromtaptalk1390763743369.jpg
 
Schotti

Schotti

Guru
Aktuell:
galaxy_nexus_2014-2-12-19-36-0.png
(brauche mal eben 'n Link für Rattar *gg*) :biggrin:
Hab ja eh lange nichts mehr gemacht in dieser Richtung.
(Dafür wird jetzt Zooper am Tablet probiert):blushing:
Gruß
Schotti
 
Schotti

Schotti

Guru
Ich bin sehr traurig, lieber RATTAR!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/542346-r-i-p-rattar.html#post7261404[/OFFURL]
Mach's gut!

glG
Schotti
 
1haumann1

1haumann1

Stammgast
uploadfromtaptalk1394282523381.jpguploadfromtaptalk1394282548385.jpg
 
qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
NB-klasse schrieb:
Wie in der letzten E-mail meinerseits bin ich durch und durch begeistert von dem
Ich habe Ihre Seite schon vielen meiner Freunde und sogar Familienmitgliedern empfolen, welche nun ebenfalls vorhaben, auf Ihrer Website ein Gerät zu bestellen.
wtf?!? :confused2:
 
S

syscrh

Guru
Von mir gibt's auch mal (wieder) Bilder meines Galaxy Nexus. Das Ziel ist, dass mein Computerdesktop (aktuell: Arch Linux mit GNOME 3.12) und meine mobilen Androidgeräte gut zusammenpassen (in Design und Funktion). Daher habe ich zum Beispiel abgerundete Ecken an der Unterseite der Statusleiste.
Heute Mittag habe ich im LG G2-Forum schon Bilder meines G2s gepostet. Heute Nachmittag habe ich dann bei dem schönen Wetter noch etwas weiter gebastelt und das bisherige Endergebnis zeige ich jetzt mit dem Galaxy Nexus. Durch den Wechsel der Custom Rom (CyanogenMod > omniRom) ist leider der Theme Chooser weggefallen, weshalb ich das Holo Light Theme nicht verwenden kann. Die Ähnlichkeit zum Desktop besteht, meiner Meinung nach, allerdings immer noch.
Nun zu meinem Galaxy Nexus:
Betriebssystem: omniRom mit angepassten Gapps
Launcher: Nova Launcher Prime mit Moka Icon Pack
Hintergrundbild: Unsplash
Widget (Uhr): DashClock

Ansonsten sind die Bilder unten angehängt.
 

Anhänge

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
Irgendwie bin ich mittlerweile bei simplen, stock nahen Screens hängen geblieben ^^