D
Was machst du wenn du telefonieren musst ? Oder in deinen Kontakten was nachschauen ? Nicht sehe praktisch das ganze oder ?findnix007 schrieb:Mein neuer Homescreen:
sslauncher
popup widget
Zooper Widget (calendar, weather, music widget)
Tiny White Icon Pack
Sei nicht gleich beleidigt. Ich frage ja nur. Kannst ja sachlich bleiben oder auch einfach nicht antworten. Will dich ja nicht kritisieren sondern nur wissen wie es anderen mit ihren homescreens machenfindnix007 schrieb:naja was heißt suchen. ist halt wie in einem klassischen App Drawer, dass dort meine Apps angezeigt werden
Ich versteh nicht wo dein Problem ist. Wenn dir mein Layout nicht gefällt oder als unpraktisch erscheint, musst du es ja nicht übernehmen.
Ich rede lieber offen, das ist meine Art. Hoffe natürlich niemanden zu beleidigen,das ist nicht meine Absicht. Aber danke trotzdemfindnix007 schrieb:Ich bin alles andere beleidigt, außerdem wenn ich was gefragt werde, bin ich auch bemüht zu antwroten. Ich war nur etwas irritiert von deiner offensiven Art zu Fragen... Hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen
Cooles Theme.hansihans8 schrieb:
nova, g2 settings, zooper
ist das das normale accuweather widget vom g2? wie hast du das den zum laufen gebracht mit einem anderen launcher ?XtremeAt schrieb:Nix besonderes![]()
Wie wurde hier die ios7 statusbar erstellt. Per Rom, geflasht oder ein Xposed Modul ?Nussi29 schrieb:Wieder mal was von mir.
Xposed g2. Apex Pro. Brushed mental Icons. Ios7 statusbar. Zooper Wetter widget. Airbrush Navigation Buttons. Hd widgets bar. Myuppy font
![]()
Geflasht mit dem hier aber noch mit JB.ChrisX schrieb:Wie wurde hier die ios7 statusbar erstellt. Per Rom, geflasht oder ein Xposed Modul ?
THX
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Hast du für mich einen Tipp, wie man analog zu deinem Setup, mit aktuellen Versionen von Xposed/Gravity Box o ä die Navbar kleiner macht (50 %/30pix) und garantiert die untere Reihe der Buttons im Stock Launcher runterrutschen?MP2005 schrieb:Stock Rom und Launcher
Beautiful Widgets (Uhr,Wetterwidget)
Kaiten Mail Gemeinsamer Posteingang Widget
Hintergrund ist das Live Wallpaper Wetter Bildschirm
Circle Gloss Telefonschema
ios 7 Statusbar
Xposed mit GravityBox