Zeigt her eure Homescreens/Screenshots vom LG G2!

  • 384 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Homescreens/Screenshots vom LG G2! im LG G2 (D802) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

Djara

Neues Mitglied
Nova Launcher
UCCW Widget
Weatherlove
Solstice HD Icons uploadfromtaptalk1395086269239.jpg
 
H

hansihans8

Fortgeschrittenes Mitglied
uploadfromtaptalk1395086586032.jpg
nova, g2 settings, zooper
 
Nussi29

Nussi29

Ambitioniertes Mitglied
findnix007 schrieb:
Mein neuer Homescreen:

sslauncher
popup widget
Zooper Widget (calendar, weather, music widget)
Tiny White Icon Pack
Was machst du wenn du telefonieren musst ? Oder in deinen Kontakten was nachschauen ? Nicht sehe praktisch das ganze oder ?
 
F

findnix007

Ambitioniertes Mitglied
Ich vermute wegen des fehlenden App Drawer Buttons?
Bei sslauncher gibt es keinen klassischen app drawer. Ein wisch nach links und ich bin bei allen apps, ein wisch nach rechts und alle Kontakte werden aufgezeigt.
 
Nussi29

Nussi29

Ambitioniertes Mitglied
Und wenn du nach rechts wischt dann musst du z.b. erst nach deinem Browser suchen ?
 
F

findnix007

Ambitioniertes Mitglied
naja was heißt suchen. ist halt wie in einem klassischen App Drawer, dass dort meine Apps angezeigt werden :huh:
Ich versteh nicht wo dein Problem ist. Wenn dir mein Layout nicht gefällt oder als unpraktisch erscheint, musst du es ja nicht übernehmen.
 

Anhänge

Nussi29

Nussi29

Ambitioniertes Mitglied
findnix007 schrieb:
naja was heißt suchen. ist halt wie in einem klassischen App Drawer, dass dort meine Apps angezeigt werden :huh:
Ich versteh nicht wo dein Problem ist. Wenn dir mein Layout nicht gefällt oder als unpraktisch erscheint, musst du es ja nicht übernehmen.
Sei nicht gleich beleidigt. Ich frage ja nur. Kannst ja sachlich bleiben oder auch einfach nicht antworten. Will dich ja nicht kritisieren sondern nur wissen wie es anderen mit ihren homescreens machen
 
F

findnix007

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin alles andere beleidigt, außerdem wenn ich was gefragt werde, bin ich auch bemüht zu antwroten. Ich war nur etwas irritiert von deiner offensiven Art zu Fragen... Hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen
 
Nussi29

Nussi29

Ambitioniertes Mitglied
findnix007 schrieb:
Ich bin alles andere beleidigt, außerdem wenn ich was gefragt werde, bin ich auch bemüht zu antwroten. Ich war nur etwas irritiert von deiner offensiven Art zu Fragen... Hoffe ich konnte trotzdem weiter helfen
Ich rede lieber offen, das ist meine Art. Hoffe natürlich niemanden zu beleidigen,das ist nicht meine Absicht. Aber danke trotzdem
 
C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
hansihans8 schrieb:

nova, g2 settings, zooper
Cooles Theme.

Hallo ist die Uhr Stock HTC oder mit Zooper gemacht?

Wenn die mit Zooper gemacht wurde, kannst du die UZIP zur Verfügung stellen oder mir einen Link zur File im Play Store posten?

Wenn möglich bitte auch einen Link oder die File zum Wallpaper.

Danke.
 
Regy

Regy

Fortgeschrittenes Mitglied
Zooper widget
Cklp hometheme
Hintergrund habe ich bei zedge gefunden

Die standortortung funktioniert nur noch nicht richtig beim widget
 

Anhänge

Tipp-Master

Tipp-Master

Ambitioniertes Mitglied
Next 3D Launcher: NEXT 3D Theme TRILUS (von memscape)
Uhr: TRILUS Luxury Clock Widget (von memscape)
Wetteranzeige: HD Widgets
Hier klicken für den Screenshot in HD!

Gibt es alles im Google Playstore...

Liebe Grüße :thumbup:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

artygoes android

Neues Mitglied
XtremeAt schrieb:
ist das das normale accuweather widget vom g2? wie hast du das den zum laufen gebracht mit einem anderen launcher ?
 
C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
Nussi29 schrieb:
Wieder mal was von mir.
Xposed g2. Apex Pro. Brushed mental Icons. Ios7 statusbar. Zooper Wetter widget. Airbrush Navigation Buttons. Hd widgets bar. Myuppy font
Wie wurde hier die ios7 statusbar erstellt. Per Rom, geflasht oder ein Xposed Modul ?
THX


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

syscrh

Guru
Von mir gibt's auch mal (wieder) Bilder meines LG G2. Das Ziel ist, dass mein Computerdesktop (aktuell: Arch Linux mit GNOME 3.12) und meine mobilen Androidgeräte gut zusammenpassen (in Design und Funktion). Daher habe ich zum Beispiel abgerundete Ecken an der Unterseite der Statusleiste.
Nun zu meinem G2:
Betriebssystem: CyanogenMod 11 M5 mit freecyngn und angepassten Gapps
Theme: HOLO LIGHT ORANGE CM THEME
Launcher: Nova Launcher Prime mit Moka Icon Pack
Hintergrundbild: Unsplash
Widget (Uhr): DashClock

Ansonsten sind die Bilder unten angehängt (inklusive ein Bild von meinem Computerdesktop zum Vergleich).
 

Anhänge

C

ChrisX

Fortgeschrittenes Mitglied
MP2005 schrieb:
Stock Rom und Launcher
Beautiful Widgets (Uhr,Wetterwidget)
Kaiten Mail Gemeinsamer Posteingang Widget
Hintergrund ist das Live Wallpaper Wetter Bildschirm
Circle Gloss Telefonschema
ios 7 Statusbar
Xposed mit GravityBox
Hast du für mich einen Tipp, wie man analog zu deinem Setup, mit aktuellen Versionen von Xposed/Gravity Box o ä die Navbar kleiner macht (50 %/30pix) und garantiert die untere Reihe der Buttons im Stock Launcher runterrutschen?

Ab zwar die Navbar zZ kleiner gekriegt, aber die untere Reihe bleibt oben. :confused2:

Oder anders formuliert,(bevor man mich ins Root Forum verschiebt;-)) Wie hattest du es eingestellt?