Suche Empfehlung für Podcast App

basketballer

basketballer

Enthusiast
1.793
Hallo zusammen,

der Titel mag vielleicht etwas irritierend auf den ein oder anderen wirken.

Ne simple Podcast ist relativ fix gefunden....Google Podcast und fertig.
Es gibt aber doch sehr viele Podcast Apps, wenn ich Mal im Play Store stöbere.

Welche Podcast App könnt ihr mir empfehlen? Oder ist die Google Podcast App schon so mit das Beste was man nutzen kann?

Auf meinem iPhone stell ich mir die Frage irgendwie nicht. Da nutze ich die Apple Podcast App und fertig.

Bin auf eure Empfehlungen und Meinungen gespannt.
 
Die von Google. Spricht ja nix gegen.
 
Ich nutze schon seit Jahren: Castbox!
Die App hat mich durch ihren umfassenden Katalog und die ansprechende Präsentation von Inhalten überzeugt.
Bei den App-Alternativen, die ich ausprobiert habe, konnte ich nirgends so intuitiv und einfach auf attraktive Inhalte zugreifen.
 
Ich kann AntennaPod aus dem FDroid-Store empfehlen. Ich benutze es schon gefühlt ewig und bin immer noch zu frieden wie am ersten Tag!
 
Podcast Republic. Extrem viele Möglichkeiten Playlists zu kreiren. Dazu auch Tasker integration.
Ist schon alt, wird aber immer noch gepflegt.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
14
Aufrufe
517
DOT2010
DOT2010
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.257
holms
holms
Zurück
Oben Unten