Equalizer App

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DaveN71

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Habe vorgestern mein neues G2 bekommen. Tolles Handy. Nur habe ich ein kleines Problem. Ich musste feststellen, dass beim G2 anscheinend kein EQ im System integriert ist (Ausser im Musikapp selbst). Ich finde das noch wichtig, weil ich gerne etwas mit den Soundeinstellungen rumspiele. Ich habe darauf einen EQ aus dem Playstore installiert. Jedoch fällt dieser immer wieder aus während Spotify läuft. Auch kann es sein, dass plötzlich die Lautstärke leiser ist. Wenn ich dann die Postion oder das Lied wechsle funktioniert es wieder. Hat jemand ebenfalls mit Equalizer herumexperimentiert oder gibt es allenfalls eine Möglichkeit mit Root z.B. den DSP-Manager zu integrieren?

thx für eure Antworten
 
such mal nach der app "Awesome Beats" findeste im XDA board..lohtn sich.
 
teste doch mal die app "philips headset, hat auf der stockrom mit unterschiedlichen kopfhörern gut funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
Ja, das ist einer der wenigen Punkte die mich am G2 stören. Ein systemweiter EQ. Danke, die Phillips app funktioniert einwandfrei!
 
Phillips app tut, ist aber etwas eingeschränkt mit diesem Farbenfeld. Habe inzwischen Bass Booster gefunden. Bisher habe ich damit kaum Probleme
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
466
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
417
holms
holms
Finnsch
Antworten
2
Aufrufe
279
Finnsch
Finnsch
GerryKo
Antworten
2
Aufrufe
266
GerryKo
GerryKo
netfreak
Antworten
2
Aufrufe
186
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten