Fehler : Bilder mit weniger als 50 x 50 Pixeln können nicht bearbeitet werden

Buerschi

Buerschi

Neues Mitglied
5
Handy One Plus Two

Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung :*Bilder mit weniger als 50 x 50 Pixeln können nicht bearbeitet werden *, wenn ich Bilder bearbeiten möchte die auf meinem Handy gespeichert sind , gleich welcher Art, auch neugeschossene ..
Der Fehler kommt von Google Gallerie als auch der A+ Galerie App.

Ich habe meiner Meinung nichts verstellt und habe keinerlei Erklärung ?
Ist eine Kameraeinstellung falsch ?
Weiss jemand evtl Abhilfe bitte ?
 
Ich habe seit kurzem das gleiche Problem. Da ich auch ein One Plus 2 nutze, scheint es am Handy zu liegen. Genauer gesagt an der Kamera App. Bei mir tritt es nur auf, wenn ich in der Kamera auf geschossene Bilder gehe und dort bearbeiten möchte.
Probier mal über die "Fotos"-App zu gehen und ein Foto zu bearbeiten. Dort funktioniert es wieder
 
Interessant ist das es in der Google Fotos diesen Fehler gibt und in derA+Galerie, aber nicht in der Oneplus Galerie App..
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
15
Aufrufe
302
holms
holms
T
Antworten
1
Aufrufe
560
toka1977
T
A
Antworten
9
Aufrufe
3.516
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten