Flash-Player für Android

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flash-Player für Android im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
rowi

rowi

Dauergast
stylingxx schrieb:
ich habe ein Samsung S2 und das Problem, dass er mir in den Mediatheken
der Fernsehsender (ARD, ZDF, Sat1) anzeigt, dass mir die Flash Player
generell fehlt bzw. ich eine Version, die älter als 9.0.115.0 ist, installiert habe.
Ich habe es gerade mal probiert:
- Die ARD Mediathek läuft sowohl im Standardbrowser als auch xScope (Plugin immer an, nicht nur bei Bedarf) einwandfrei mit Flash Wiedergabe.
- Die ZDF Mediathek verwendet in beiden Browsern kein Flash sondern einen normalen Videostream, es öffnet sich dementsprechend auch der normale Videoplayer.
- Die Sat1 Videothek läuft mit Flash, skaliert aber die Videos nicht so gut wie die ARD Mediathek. Vom verschobenen Layout abgesehen funktioniert es aber auch einwandfrei.

(HTC Desire mit CM7 und Flash 10.3)
 
S

stylingxx

Neues Mitglied
Ja, dass komische ist, dass bei mir diese Meldung angezeigt wird... Sehr eigenartig oder?

// Problem gelöst: Lag an einer Einstellung im Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Flash-Player für Android Antworten Datum
2
0
0