1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WAWA, 02.07.2011 #1
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Mit dem Puffin Browser. Ähnlich wie Skyfire, aber besser.

    Sogar VoxNow geht, wo Skyfire versagt. Und Livestreams !!!! Endlich Fussball aufm Handy unterwegs.

    Wichtig ist ihr braucht die aktuelle Version 1.6.2862


    Einfach auf den Adobe Button drücken und ab gehts dann
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  2. DerStiffler, 03.07.2011 #2
    DerStiffler

    DerStiffler Neuer Benutzer

    Wie hieß es schon bei "Zwei Asse trumpfen auf"?

    Nur Puffin gibt dir die Kraft und Ausdauer die du brauchst!
     
  3. skywalker6, 03.07.2011 #3
    skywalker6

    skywalker6 Neuer Benutzer

    Funktionier ist aber bei mir nicht flüssig :(

    cu sky
     
  4. WAWA, 03.07.2011 #4
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Flüssig ist es bei mir auch nicht. Versuch mal hochzutakten.Such ne Puffereinstellung

    Edit: Es liegt nicht an uns, sondern an der Technik der App.


    Das Video wird via Cloud Computing ausgelesen, und dann in html5 knovertiert und zu uns gestreamt. Problem ist bekannt, von daher freuen wir uns auf neue Versionen und Konkurrenzangebote
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
  5. WAWA, 03.07.2011 #5
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Einstein67 gefällt das.
  6. ric67, 03.07.2011 #6
    ric67

    ric67 Android-Experte

    installieren funzt schonmal ;-)
     
  7. ric67, 03.07.2011 #7
    ric67

    ric67 Android-Experte

    geht!


    Allerdings im schneckentempo... hab aber auch gerade eine bescheidene verbindung
     
  8. WAWA, 03.07.2011 #8
    WAWA

    WAWA Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    naja, ich betrachte alles zusammen mal als kleinen Schritt in die richtige Richtung
     
    acnut gefällt das.
  9. email.filtering, 03.07.2011 #9
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldigt mal, aber eine Konvertierung on the fly wenn gleich im Schneckentempo hat mit Flash am ZTE aber schon rein gar nichts zu tun! :crying:

    Bei solchen Aussagen lieber WAWA solltest Du Dich um einen Job bei einer Bild, Krone, oder ähnlichem Schmierblatt bewerben: :D

    Daher habe ich den Threadtitel mal ein wenig gerade gebogen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Flash-Dateien abspielen, SM-N9005 Foto und Multimedia 11.06.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Video Wiederhestellen Foto und Multimedia 09.02.2017
Video Editoren - Suchen & Empfehlungen 2017 Foto und Multimedia 22.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. flash video on the fly

Du betrachtest das Thema "Flash-Video-Konvertierung on the fly (im Schneckentempo)" im Forum "Foto und Multimedia",