"FOCAL Cam" von Cyanogenmod ist da

Gibs die 4.3 cam vom Nexus auch zum flashen bzw. als app für andere Handy? (zum Beispiel Galaxy S2)
 
Finde die Entwicklung zur Focal Standalone App super. Auf einem Nexus Device dürfte sie ohne Probleme funktionieren.

Die Gestensteuerung gefällt mir und auch die Animationen im Stil von Halo sind cool.


Daumen hoch für Guillaume, den Entwickler ;-)
 
eine Anleitung wäre nicht schlecht.
Was zb. ist erweiterte Realität, stationäres Foto, HJR Bildstabilisierung?
 
Hab die Focal auch auf meinem RAZR i finde die Super, grade eben gab es ein Update der App.
Es gab einige fixes.
Das einzige was ich nicht so doll finde das Fotos im Hochformat immer auf dem Kopf stehen in der Gallery.
 
Wie läuftn die Cam derzeit?
 
Allet jut :D

Also ich nutze sie täglich und hab sozusagen die Stock 4.3 Cam abgelöst :D

Keine Bugs / Probleme. Kannst ruhig laden!
 
Ok, auf einem Note (N7000) unter Slimbean V4.3-weekly-1.9 gibt`s nur Hänger sobald man den Auslöser drückt! Danach ist die Kamera nicht mehr zu erreichen ohne einen Reboot zu machen. Egal ob vorher ein Video oder ein Bild gemacht wurden.

Edit:

Gerade die neue Version vom 21. geladen. Nun keine System-Hänger mehr auf dem Note!!! Aber ich hatte leider schon einige Male Bilder gemacht, die danach nicht im Album erschienen sind. Grund: Hatte auf der internen SD innerhalb DCIM-Ordner die Unterordner (Camera u. 100Andro) gelöscht! Das kann die App wohl nicht leiden.

Gallerie; Panorama; VideoCam und Späre scheinen zu funktionieren. "Autom. verbessern" als Option in den Einstellungen kackt aber regelmäßig ab ohne die App vollends mitzureissen. ("Out of memory")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also normal Fotos gehen bei mir, im Panorama-Modus wird das Kamera-Bild um 90° gedreht und das entstandene Bild ist muss das in der Galerie nach links gedreht werden bei Photosphere (was auch immer das is) kackt Focal ab und die Galerie kackt auch ab wenn ich in den Bilderordner der Kamera gehe
 
90° (hochkannt) Darstellung bei Panoramabildern in der Gallerie werden bestätigt. Ausserdem ist die Schärfeleistung bei Panoramabildern noch nicht optimal.
 

Ähnliche Themen

ObiTobi
Antworten
10
Aufrufe
185
DOT2010
DOT2010
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
318
IVVRY
I
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
346
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten