S
StefanL38
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich suche eine Foto-App die folgendermaßen funktioniert:
Foto-App wird gestartet. Als erstes wird eine Liste mit Ordnern eingeblendet
man wählt einen Ordner aus erst DANACH wird das Fotografieren gestartet. Die Fotos werden dann sofort in dem ausgewählten Ordner gespeichert.
Das nenne ich effektives sortieren.
Oder wenigegstens ein Bildermanager mit folgender Funktionalität:
Man kann acht Zielordner einstellen. Jeder Ordner steht für eine Richtung
Nord, Süd, West, Ost, Südwest, Südost usw.
Im Bildbetrachtungsmodus
kann man wie gewohnt durch wischen mit einem Finger durch die Bilder scrollen. Durch Wischen mit ZWEI Fingern in Richtung Nord, Süd, West usw. wird das Bild in den eingestellten Ordner verschoben.
Da hat man einen Touchscreen mit Multitouch-Detection und kein Entwickler kommt auf die Idee das effektiv zu nutzen??
Wer kennt so eine App?. Gibt es einen Android-Entwickler den es in den Fingern juckt so etwas zu programmieren?
viele Grüße
Stefan
ich suche eine Foto-App die folgendermaßen funktioniert:
Foto-App wird gestartet. Als erstes wird eine Liste mit Ordnern eingeblendet
man wählt einen Ordner aus erst DANACH wird das Fotografieren gestartet. Die Fotos werden dann sofort in dem ausgewählten Ordner gespeichert.
Das nenne ich effektives sortieren.
Oder wenigegstens ein Bildermanager mit folgender Funktionalität:
Man kann acht Zielordner einstellen. Jeder Ordner steht für eine Richtung
Nord, Süd, West, Ost, Südwest, Südost usw.
Im Bildbetrachtungsmodus
kann man wie gewohnt durch wischen mit einem Finger durch die Bilder scrollen. Durch Wischen mit ZWEI Fingern in Richtung Nord, Süd, West usw. wird das Bild in den eingestellten Ordner verschoben.
Da hat man einen Touchscreen mit Multitouch-Detection und kein Entwickler kommt auf die Idee das effektiv zu nutzen??
Wer kennt so eine App?. Gibt es einen Android-Entwickler den es in den Fingern juckt so etwas zu programmieren?
viele Grüße
Stefan