1. Johan, 02.07.2017 #1
    Johan

    Johan Threadstarter Experte

    Hatte gestern Abend ein Foto gemacht, und hatte vorhin eine Benachrichtigung, dass das Foto auf Instagram hochgeladen wurde (zum Glück so, dass nur ich es sehen kann).

    Ich mich mich NIE bei Instagramm angemeldet, bin aber bei Facebook und nutze auch die Facebook-App. Ich habe auch keine Ahnung, wie ich jetzt dieses Foto bei Instagramm löschen kann, weil ich gar nicht weiß, wie ich auf mein (anscheinend automatisch angelegtes) Konto zugreifen kann.

    Ich habe jetzt einfach die Instagramm-App deaktiviert, zum Test ein Foto gemacht. Jetzt scheint der Spuk beendet zu sein. Aber das ist schon ein starkes Stück, dass Facebook sich hier leistet : -|

    Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich die Zugangsdaten für dieses Instagramm-Konto ermitteln, das Foto löschen und anschließend das Instagram-Konto löschen kann?

    BTW: Für was benötigt man eigentlich Instagram??? Fotos kann ich doch auch auf Facebook hochladen und mit Freunden oder allen teilen. Für die, die kein Facebook haben, kann ich sie z. B. auf Google-Drive hochladen. Hab' da dauerhaft 17 GByte und für die nächsten 2 Jahre sogar zusätzlich 100 GByte.
     
  2. __W__, 02.07.2017 #2
    __W__

    __W__ Guru

    Da du bei Facebook bist kannst du dich mit den gleichen Daten bei Instagram anmelden/einloggen. Das ist genauso wie bei Google mit den verschiedenen Diensten, einmal anmelden und mit den gleichen Daten alle Dienste nutzten.

    Gruß __W__
     
  3. Johan, 04.07.2017 #3
    Johan

    Johan Threadstarter Experte

    Wenn ich mich bei Instagram über "Mit Facebook anmelden" anmelden will, scheint er mich zwar zu kennen, aber es kommt dann immer noch eine Abfrage, ob ich mich registrieren will. Ich habe es gelassen, das eine Bild, das eh' nur ich sehen kann, das evtl. auf Instagram liegt (falls ich dort überhaupt registriert bin), stört mich nicht, und nachdem ich die Instagram-App jetzt deaktiviert habe, wird so etwas hoffentlich nicht mehr vorkommen.
     
    __W__ bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Foto-App für Großeltern Foto und Multimedia Heute um 10:39 Uhr
Google Foto App verdunkelt Bilder automatisch Foto und Multimedia 02.08.2019
Suche Foto App Gemachtes Foto sofort umbenennen und speichern Foto und Multimedia 11.07.2019
iOS Foto App + Filter für Android? Foto und Multimedia 17.06.2019
Suche Kamera-App mit bestimmten Funktionen Foto und Multimedia 15.06.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Suche Foto App mit Serienaufnahme für HDR Foto und Multimedia 29.05.2019
Media Player - autoplay beim laden Foto und Multimedia 07.02.2019
29 Foto-Apps als Malware entarnt Foto und Multimedia 04.02.2019
Automatisch Fotos in Ordner einordnen Foto und Multimedia 15.01.2019
Du betrachtest das Thema "Foto wurde automatisch auf Instagram hochgeladen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.