Funktioniert Multitouch bei Android mittlerweile richtig (Musikinstrumente)?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Johan

Dauer-User
256
Bevor jetzt alle losschreien: Natürlich! Wer hat es denn wirklich getestet! Ich noch nicht, obwohl ich Android seit 2 Jahren kenne und es seit einem dreiviertel Jahr mein Haupttelefon ist.

Darauf gekommen bin ich durch diesen Thread.

Ich würde das gerne mal testen. Für das iPhone gibt es ja Instrumente, siehe z. B. Take Me Out - Atomic Tom (Live on NYC Subway). Gibt es da was entsprechendes für Android, und funktioniert das auch so perfekt wie am iPhone?

Am liebsten wäre mir eine Gitarre (bin zwar nicht wirklich gut, aber ein bischen kann ich es).

Ergänzung:

Hier noch (hatte ich vorher nicht gefunden) die wirklich geniale Studio-Version von Take Me Out - Atomic Tom (Live on NYC Subway)
.

Unbedingt ansehen: Sie fangen mit den iPhones an und wechseln dann "fliegend" zu den richtigen Instrumenten - genial.

BTW: Hatte die Facebook-Chronik bisher gehasst, aber ohne hätte ich dieses Video nie mehr gefunden, auf Youtube sind die meisten (alle?) Videos von "Atomic Tom" mittlerweile in Deutschland gesperrt :-( Die sind mit diesem U-Bahn-Video anscheinend richtig berühmt geworden und haben einen dicken Platten-Vertrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App ZDeviceTest hat einen Multitouch-Test eingebaut.

• Danke
Reaktionen: Johan
Da Du ja auch explizit nach Musikinstrumenten fragst, habe ich den Titel des Threads angepasst und ins Multimedia-Forum verschoben - vielleicht findet sich dort eine passende App.