Gallerie-App "Piktures" kann nicht mehr löschen

T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Da ich seit kurzem eine microsd anstatt des internen Speichers für meine Fotos/Videos nutze, kann ich mit "Piktures" keine aufgenommenen Fotos/Videos mehr löschen, da angeblich das Schreibrecht fehlt und es nur noch mit einer separaten "Dateimanager" App geht.

Ich habe zusätzlich zu diesem Thread Wie stelle ich den Speicher für meine Bedürfnisse ein? noch dieses hier eröffnet, da vielleicht hier die Gallerie-App-Experten reinschauen.
 
@tobi92-tobias Piktures muss - neben der normalen Berechtigung für Speicher - die Berechtigung bekommen, um auf die SD zugreifen zu können. Gibt es da in den Einstellungen etwas?
 

Ähnliche Themen

elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
237
elli963
elli963
F
Antworten
1
Aufrufe
253
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
983
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten