Schlagworte:
  1. tobi92-tobias, 25.09.2018 #1
    tobi92-tobias

    tobi92-tobias Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich seit kurzem eine microsd anstatt des internen Speichers für meine Fotos/Videos nutze, kann ich mit "Piktures" keine aufgenommenen Fotos/Videos mehr löschen, da angeblich das Schreibrecht fehlt und es nur noch mit einer separaten "Dateimanager" App geht.

    Ich habe zusätzlich zu diesem Thread Wie stelle ich den Speicher für meine Bedürfnisse ein? noch dieses hier eröffnet, da vielleicht hier die Gallerie-App-Experten reinschauen.
     
  2. cad, 25.09.2018 #2
    cad

    cad Android-Ikone

    @tobi92-tobias Piktures muss - neben der normalen Berechtigung für Speicher - die Berechtigung bekommen, um auf die SD zugreifen zu können. Gibt es da in den Einstellungen etwas?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
iOS Foto App + Filter für Android? Foto und Multimedia Montag um 15:02 Uhr
Suche Kamera-App mit bestimmten Funktionen Foto und Multimedia Samstag um 11:24 Uhr
Suche Music Player App mit scrollbarem Widget (4x4 oder 5x5) für Alben Foto und Multimedia 06.06.2019
Suche Foto-App mit guter Tag-Funktion Foto und Multimedia 02.06.2019
Suche Foto App mit Serienaufnahme für HDR Foto und Multimedia 29.05.2019
Suche Video Loop App mit Zeitvorgabe Foto und Multimedia 22.05.2019
Youtube App auf Goole Home (Mini) casten Foto und Multimedia 11.05.2019
Bildergalerie F-Stop: Bilder lassen sich nicht löschen oder verschieben Foto und Multimedia 03.05.2019
Galerie App Foto und Multimedia 27.04.2019
App für Timelapse Foto und Multimedia 18.04.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. piktures berechtigen sd

Du betrachtest das Thema "Gallerie-App "Piktures" kann nicht mehr löschen" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.