Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Gallerie-App "Piktures" kann nicht mehr löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gallerie-App "Piktures" kann nicht mehr löschen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich seit kurzem eine microsd anstatt des internen Speichers für meine Fotos/Videos nutze, kann ich mit "Piktures" keine aufgenommenen Fotos/Videos mehr löschen, da angeblich das Schreibrecht fehlt und es nur noch mit einer separaten "Dateimanager" App geht.

Ich habe zusätzlich zu diesem Thread Wie stelle ich den Speicher für meine Bedürfnisse ein? noch dieses hier eröffnet, da vielleicht hier die Gallerie-App-Experten reinschauen.
 
cad

cad

Guru
@tobi92-tobias Piktures muss - neben der normalen Berechtigung für Speicher - die Berechtigung bekommen, um auf die SD zugreifen zu können. Gibt es da in den Einstellungen etwas?
 
Ähnliche Themen - Gallerie-App "Piktures" kann nicht mehr löschen Antworten Datum
0
7
7