Google Musicals per DLNA an Netzwerk Lautsprecher streamen

U

uwescholz

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten morgen,

Ich versuche gerade meinen neuen Netzwerk-LS in Betrieb zu nehmen. Ich möchte Musik aus der Google-Wolke direkt auf den LS von Sony (SA-NS 310) zu streamen.
Bisher schaffe ich es nur bereits heruntergeladene Musik mittels imediashare zu streamen. Geht das auch ohne den Umweg des vorab speicherns?

viele Grüße
Uwe


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Entschuldige bitte, aber das hatte ich auch schon gefunden. Ne Lösung ist das aber nicht.
BUBBEL habe ich getestet, sogar mit Lizenz. Funktioniert soweit, leider funktioniert da leider weder das ,"vorspulen", zurück Spulen noch das anhalten der Musik. Nicht mal das beenden der APP zu erzwingen bringt den LS zum schweigen.

Skifta kann nur lokale Musik abspielen. Zu dem fehlt eine Lautstärke-Regelung.

Gibt es kein "Android Airplay"?









Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
uwescholz schrieb:
Ne Lösung ist das aber nicht.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber es hätte doch ausgereicht, sich an einen der bestehenden Threads anzuhängen, statt im falschen Forum einen Neuen aufzumachen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: uwescholz
Da hast du zweifelsohne recht.
Ich gelobe Besserung!

Viele Grüße
Uwe
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
0
Aufrufe
102
Toronto
Toronto
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
458
titan72c
T
R
Antworten
29
Aufrufe
596
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten