Google Musicals per DLNA an Netzwerk Lautsprecher streamen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Musicals per DLNA an Netzwerk Lautsprecher streamen im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
U

uwescholz

Ambitioniertes Mitglied
Guten morgen,

Ich versuche gerade meinen neuen Netzwerk-LS in Betrieb zu nehmen. Ich möchte Musik aus der Google-Wolke direkt auf den LS von Sony (SA-NS 310) zu streamen.
Bisher schaffe ich es nur bereits heruntergeladene Musik mittels imediashare zu streamen. Geht das auch ohne den Umweg des vorab speicherns?

viele Grüße
Uwe


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
U

uwescholz

Ambitioniertes Mitglied
Entschuldige bitte, aber das hatte ich auch schon gefunden. Ne Lösung ist das aber nicht.
BUBBEL habe ich getestet, sogar mit Lizenz. Funktioniert soweit, leider funktioniert da leider weder das ,"vorspulen", zurück Spulen noch das anhalten der Musik. Nicht mal das beenden der APP zu erzwingen bringt den LS zum schweigen.

Skifta kann nur lokale Musik abspielen. Zu dem fehlt eine Lautstärke-Regelung.

Gibt es kein "Android Airplay"?









Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
jna

jna

Ehrenmitglied
uwescholz schrieb:
Ne Lösung ist das aber nicht.
Das habe ich auch nicht behauptet, aber es hätte doch ausgereicht, sich an einen der bestehenden Threads anzuhängen, statt im falschen Forum einen Neuen aufzumachen ;)
 
U

uwescholz

Ambitioniertes Mitglied
Da hast du zweifelsohne recht.
Ich gelobe Besserung!

Viele Grüße
Uwe
 
Ähnliche Themen - Google Musicals per DLNA an Netzwerk Lautsprecher streamen Antworten Datum
1
2
0