1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. desch, 03.11.2011 #1
    desch

    desch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    gestern wollte ich ein Video per whats app verschicken, allerdings ist das nicht möglich, weil das video zu groß ist (>12MB) - auch per mail kann es nicht gesendet werden.

    daher meine frage: gibt es eine app, mit der ich das video komprimieren kann?

    vorab vielen dank für eure hilfe, denn meine suche im netz war erfolglos :unsure:
     
  2. AndroGirl, 05.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  3. desch, 06.11.2011 #3
    desch

    desch Threadstarter Neuer Benutzer

    schade, hab gedacht es geht einfacher.... mist!
    aber erst mal danke für deine antwort :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
2min MP4 Videoaufnahme in HD Qualität > 201MB Foto und Multimedia 03.08.2017
Mehrere Fotos verkleinern Foto und Multimedia 27.07.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Video Wiederhestellen Foto und Multimedia 09.02.2017
Du betrachtest das Thema "HTC desire HD: Video verkleinern" im Forum "Foto und Multimedia",