"Ich suche folgende App" - Thread

  • 3.652 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroGirl

AndroGirl

Experte
LeFrench schrieb:
Gibt es eine App als Ersatz zu Evernotes ?
Sie soll nur zwischen PC und Desire arbeiten, aber so viel können wie Evernotes. Sie soll alle Dateien auf dem Handy speichern.
Schau dir mal folgende Apps an:

- Catch Notes
- Easy Note+2do
- Springpad
- SSI gTasks ToDo

LeFrench schrieb:
Grund dieser Anfrage ist, dass wenn ich unterwegs bin die grösseren Dateien bei Evernotes runtergeladen werden sollen . Ich bin nie ausserhalb meiner Wohnung in der Wolke.
Kannst auch z.B.: Dropbox nutzen (schau in meine Signatur rein). :winki:
 
Bam

Bam

Stammgast
Nica: Docs zum Einscannen, Erkennen und Bearbeiten von Texten? Ich habe in der App nichts gefunden, aber vielleicht hab ich was übersehehn.

Wie gesagt, wichtig ist mir die OCR Funktion.
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Foto machst du egal mit was, dann über Teilen bzw Share zu Docs hochladen und dabei Convert anklicken.
 
E

endmaster

Neues Mitglied
Thx Leute

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
New-Bee

New-Bee

Experte
Servus,
Ist es möglich mit einer app mein galaxy tab fernzusteuern? :-D
Weil wenn es in der Dockingstation hängt ist es doof immer hin und herzurennen;-)

Gruß
New-Bee

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

Mec

Neues Mitglied
Mec schrieb:
Hey Leute...

Ich suche dringend einen MP3-Player, welcher die Lautstärkewippe bei längerem Gedrückthalten als Track-skip nutzt. Technisch sollte das möglich sein, da auch der Dolphin Browser davon gebrauch machen kann.

Es nervt, dass ich das Smartphone jedesmal aus der Tasche nehmen, aus der Hülle ziehen und aus der Sperre holen muss, wenn ich einen Song überspringen will...

Hoffe ihr könnt helfen, n8in8! ^^
Weiß einer was dazu?
 
silverstreet

silverstreet

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Icch suche ein App, welches Geld zählt. Also wenn ich auf einen Knopf drücke, sollte der Betrag immer um so und soviel ansteigen.
 
A

Arcadia

Neues Mitglied
Hallo, ich suche eine App, die beim Sport nicht nur die momentane Herzfrequenz / den momentan Puls misst (habe einen Polar Wearlink+ Bluetooth Pulsgurt), sondern nach dem Workout auch die durchschnittliche Herzfrequenz während des Trainings anzeigt. Wäre auch super, wenn man einen Bereich obere / untere Herzfrequenz einstellen kann und dann ein Warnsignal bekommt, wenn man die Grenzen überschreitet. Danke!
 
Christof

Christof

Experte
silverstreet schrieb:
Hallo
Icch suche ein App, welches Geld zählt. Also wenn ich auf einen Knopf drücke, sollte der Betrag immer um so und soviel ansteigen.
Hast Du so stark ansteigende Guthabenzinsen, dass Du nie den aktuellen Stand Deines Vermögens kennen kannst?:D

Mach doch mal ein Beispiel was Du meinst, verstehe den Sinn nicht.
Vielleicht kann Dir dann eher jemand helfen, wenn es was geben sollte...
 
fireworkerfp

fireworkerfp

Erfahrenes Mitglied
hallo zusammen ich suche eine app die mein Display automatisch einschaltet sobald ich es aus der Handytasche hole und es automatisch wieder abschaltet wenn ich es wieder hineinstecke.... gibts sowas?
 
M

Mec

Neues Mitglied
fireworkerfp schrieb:
hallo zusammen ich suche eine app die mein Display automatisch einschaltet sobald ich es aus der Handytasche hole und es automatisch wieder abschaltet wenn ich es wieder hineinstecke.... gibts sowas?
Wie soll es denn wissen, dass es rausgenommen wird? :huh:
 
nica

nica

Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
Bei meinem Windows-Mobile-Gerät früher ging das zuverlässig über den Lichtsensor (aber automatische Entsperrung, nicht Display an).

Allerdings: Direkt "Display an" ist vielleicht etwas wild, reicht entsperren nicht?

Wenn das Handy einen Lichtsensor (oder evtl. auch Näherungssensor) besitzt, würde ich es mal mit Tasker versuchen bzw. in einem der Threads dazu mal nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - "Ich suche folgende App" - Thread Antworten Datum
4
1
0
Oben Unten