"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mir gerne Widgetlocker kaufen, aber ich besitze keine Kreditkarte...kann ich das sonst irgendwie kaufen/auftreiben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wild Bill Kelso schrieb:
probier mal, ob missed call was für dich ist. damit kannst du für fast jedes ereignis art und dauer der benachrichtigung einstellen.
Danke, hab ich ausprobiert, ich hab auch gleich auf lang vibirieren eingestellt.
Aber es kommt trotzdem nur ein fast nicht spürbares vibrieren!
Kann ich dich dazu per PN zu deinen Einstellungen fragen?
Was mache ich denn falsch?

Danke!
 
Phalrax schrieb:
Würde mir gerne Widgetlocker kaufen, aber ich besitze keine Kreditkarte...kann ich das sonst irgendwie kaufen/auftreiben?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Google mal nach Prepaid Kreditkarten ala Wirecard.
 
Korny89 schrieb:
Hallo,

hoffe es kann mir wer helfen.
Ich suche ein Programm das wie Microsofts Photosynth Photosynth - Capture your world in 3D. funktioniert.
Hoffe hier hat irgendjemand eine Idee! Gibts momentan leider nur für Apple!

Photosynth Embed

Habs nicht selbst probiert, aber das hier sieht ganz gut aus:
https://market.android.com/details?id=obg1.PhotafPro&feature=search_result
bzw. die Free-Version mit Werbung und weniger Features:
https://market.android.com/details?id=obg1.Photaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korny89
AndroidBug schrieb:
Danke, hab ich ausprobiert, ich hab auch gleich auf lang vibirieren eingestellt.
Aber es kommt trotzdem nur ein fast nicht spürbares vibrieren!
Kann ich dich dazu per PN zu deinen Einstellungen fragen?
Was mache ich denn falsch?

Danke!

frag mich lieber nicht per pn, ich hab es nur mit tönen gemacht und da funktioniert es ganz gut.

vielleicht hast du nicht weiter unten die wiederholung eingestellt.

edith:

da fällt mir noch ein: ich hab beim kalender selbst die benachrichtigung abgestellt und nur die von missed call aktiviert, weil die sich sonst gegenseitig stören
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Ich suche für mein SGS2:

- zum einen ein App wie "Friendstream" von HTC, das über einen ganzen Bildschirm gezogen werden kann, sodass nicht nur ein Statusbericht gezeigt wird
- eine coole Uhr mit Weckerfunktion
- ein praktisches Zeitungswidget
- gutes E-Mail Widget

Dankesehr!
 
Camera Illusion hat zwar einen Comic Filter, aber leider nicht für den schwarz-weiß Effekt, wie in meinem Link. Trotzdem ein Versuch wars Wert.
 
Wie heißt die App aus der Werbung mit den zwei Frauen und dem Typen mit dem Tattoo "Sie haben ihr Ziel erreicht" unter dem Bauchnabel?
Scheint per Kamera und OCR zu übersetzen. Gibt es sowas, möglichst kostenfrei? :)
 
Copacabana schrieb:
Wie heißt die App aus der Werbung mit den zwei Frauen und dem Typen mit dem Tattoo "Sie haben ihr Ziel erreicht" unter dem Bauchnabel?
Scheint per Kamera und OCR zu übersetzen. Gibt es sowas, möglichst kostenfrei? :)
Google googles
 
Hallo!
Ich suche dringend eine Art Call Manager die GENAU Folgendes kann:

1. eingehende Anrufe von einer bestimmten Kontaktgruppe (z.B. Arbeitskollegen und unbekannte oder unterdrückte Rufnummern) abweisen ohne dass auf die Mailbox verwiesen wird.
2. sämtliche eingehenden SMS und auch Anrufe dieser Kontaktgruppe werden mit einer automatischen Abwesenheitsnotiz via SMS beantwortet.
3. alle anderen Anrufer können mich weiterhin erreichen und erhalten auch keine Abwesenheitsnotiz.

Ich habe schon einige Call Manager aus dem Market getestet, aber noch keinen gefunden, der alle drei Voraussetzungen erfüllt und auch funktioniert. Auch zwei Tipps aus einem englischen Forum waren nicht zielführend.

Kann jemand helfen?

Besten Dank im voraus!
denzel
 
habs schon mal gepostet, aber ist durch ne nachfolgende diskussion untergegangen:
Ich such ein keyboard welches sich applikationen zuordnen laesst.also browser mit qwertz und sms mit handy t9 tastatur.alternativ wäre ein sms app welche eine handy tastatur hat.
Danke und gruss michel
 
Also das einzige was ich kenne, sind verschieden Tastaturen für Landscape und Portrait ...brauch aber root...
 
Beschleunigung gesucht.
Eine App mit der ich die Beschleunigung messen kann.

Ich habe Tricorder installiert, das misst aber nur die Beschleunigung vertikal. Also das Pad auf und ab, bzw oben / unten.

Gibts ähnliche apps?

Zusätzliche Geschwindigkeitsmessung wäre auch von Vorteil.
 
Dankeeeee.
Hab jetzt ne Menge apps gefunden, habe vorher falsch gesucht.
 
Hallo, ich suche eine app die die videos von meinem desire z auf unseren Sony Bravia KDL-32W5800 (unser tv) streamen kann.
Das Problem bei der ganzen Sache ist, das nur diese forrmate

AVCHD, HDV(MPEG2-TS) und MPEG2-PS

unterstützt werden.

Würde mich riesig freuen wenn ich mir helfen könnt.

MFG

Geases
 
Hey,

ich suche eine Wecker-App die mich morgens mit Internetradio wecken kann :)

Außerdem habe ich von einer App gehört, die nachts den Flugmodus an und ausmachen kann. Wie heißt die?

Danke schon mal :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
655
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
Zurück
Oben Unten