"Ich suche folgende App" - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in alle Richtungen,

ich suche eine App, mit der ich meine Fotos vom Handy (SE Xperia Arc) per WLAN zum Notebook schicken kann. Mag es nicht immer via USB machen.

Dankeschön.
 
rk030 schrieb:
Hallo in alle Richtungen,

ich suche eine App, mit der ich meine Fotos vom Handy (SE Xperia Arc) per WLAN zum Notebook schicken kann. Mag es nicht immer via USB machen.

Dankeschön.

Die App "WiFi File Explorer" ist eine der Besten.
Es gibt natürlich auch andere.
 
  • Danke
Reaktionen: rk030
kennt niemand eine app, mit der man kostenlose sms dienste im internet nutzen kann? damit meine ich keine apps wie websms
 
craicy schrieb:
weis das denn niemand???
Hey,
warscheinlich steht dass hier schon irgentwo aber ich finds net :-(
und zwar hba ich n Archos 43 und da sind die 4 android tasten auf dem bildschirm (net als touchtasten)
und die blockieren bei nem spiel so die sicht das ichs net spielen kann
also suche ich ne app die die 4 android tasten verbergen
schonmal danke im vorraus
bitte helft mir doch :-(
 
Hi, ich suche eine App, mit der ich

1. fotografierte Dokumente automatisch zuschneiden kann (wie bei CamScanner)
2. diese Dokumente automatisch gerade rücken lassen kann (wie bei CamScanner)
3. das Ergebnis als Bild (z.B. jpg, png) speichern kann

Danke.
 
gibt es etwas, womit man profile für die einstellungen speichern kann?

z.b. für die arbeit: 30% Displayhelligkeit, WLAN & APN aus, Lautlosmodus
für zu Hause: 100% Displayhelligkeit, WLAN an, Klingelmodus

außerdem suche ich noch einen lockscreen ersatz/ergänzung. mit mehr gestaltungsmöglichkeiten, andere slider, größere uhr etc.
GOTO und Simply Lockscreen waren nichts für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
nica schrieb:
Hi, ich suche eine App, mit der ich

1. fotografierte Dokumente automatisch zuschneiden kann (wie bei CamScanner)
2. diese Dokumente automatisch gerade rücken lassen kann (wie bei CamScanner)
3. das Ergebnis als Bild (z.B. jpg, png) speichern kann

Hat sich erledigt, da es über Umwege mit CamScanner doch geht:

CamScanner zeigt die jpg-Dateien zwar nicht an, speichert sie aber im folgenden Ordner:
sdcard/Camscanner/.images/

Wegen des vorangestellten Punkte im Ordnernamen werden die Bild jedoch standardmäßig nicht in einer Bildergalerie angezeigt. Z.B bei der sehr guten Galerie-App QuickPic kann man den Ordner aber leicht einbinden, so dass man auch die jpg-Bilder bequem zur Verfügung hat.
 
Atreyu schrieb:
gibt es etwas, womit man profile für die einstellungen speichern kann?

z.b. für die arbeit: 30% Displayhelligkeit, WLAN & APN aus, Lautlosmodus
für zu Hause: 100% Displayhelligkeit, WLAN an, Klingelmodus

außerdem suche ich noch einen lockscreen ersatz/ergänzung. mit mehr gestaltungsmöglichkeiten, andere slider, größere uhr etc.
GOTO und Simply Lockscreen waren nichts für mich

Wenn Du was komplexes willst gibt es "Locale".
Wenns was kostenfreies, einfaches sein soll, dann "Timeriffic".

Zu den Gestaltungsmöglichkeiten sollte "LockBot" Dir alles bieten können, Christof
 
@jna: Egenh Camscanner: Lies mal meinen Beitrag genau. Und dann noch den 3. Beitrag über deinem. ;)

Bin also nun zufrieden. Die App Document Scanner hört sich ähnlich an, man bemeckert jedoch fehlende Lupenfunktion beim manuellen Zuschneiden.
 
Ich suche erfolglos zwei Apps :

1. Ich habe das E-Mail Programm 2.3 und kann damit keine Kontakte
anlegen. Gibt es eine Contact/Adressen App mit der man das Mail Programm
ansteuern kann? Bin die ewige Eingabe der Mailadressen leid ...

2. Finde kein Screenshot Programm.

Bitte möglichst kostenlose Exemplare vorschlagen da ich nicht gerne eine Kiste kaufe von der ich nicht weiß ob das Angepriesene auch wirklich drin ist...
 
Hallo, manchmal findet man nix, diesmal habe ich zuviel gefunden und verliere den Überblick - man kan ja nicht alles testen. :) Ich suche ein

Uhr-Widget mit Datumanzeige in Größe 1x1


- Digital oder analog egal (wenn analog, dann aber genau ablesbar bei der kleinen Größe)
- 24 Std-Anzeige
- Stabil und akkusympathisch ;)

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine App die mir noch genauere Kontaktdaten anzeigt z.b. Wann der Kontakt eingespeichert worden ist. Gibts da ne App oder kriegt man das andersmöglich auch raus?
 
wkt schrieb:
Ich suche erfolglos zwei Apps :

1. Ich habe das E-Mail Programm 2.3 und kann damit keine Kontakte
anlegen. Gibt es eine Contact/Adressen App mit der man das Mail Programm
ansteuern kann? Bin die ewige Eingabe der Mailadressen leid ...

Am einfachsten ist es, du legst die Kontakte in Gmail am PC an bzw. importierst sie aus deinem bisherigen Mail-Programm.

Ich habe alle Kontakte von meinem PC aus Thunderbird und vom alten Handy in Gmail gespeichert, mit fehlenden Telefonnummern, Adressen und Geburtstagen ergänzt, und jetzt kann ich auf sie von meinen GMX-Accounts, aus Gmail am PC oder eben am Smartphone zugreifen.

wkt schrieb:
2. Finde kein Screenshot Programm.

Mit MyPhoneExplorer kannst du von einem angeschlossenen PC aus Screenshots machen, ohne dass du dein Pad rooten musst.

Sonst musst du dein Gerät zuerst rooten, z.B. mit SuperOneClick, dann kannst du auf deinem Pad Screenshots machen (Suchfunktion!).
 
Hallo,
ich suche eine App die das Gerät automatisch zu einer bestimmten Uhrzeit ausschaltet, gibt es da was?

Dachte an Tasker aber das ist Kostenpflichtig, was nicht so vorteilhaft wäre!

mfG
 
Hi Leute!

Meine Suche nach 2 Apps war bis jetzt erfolgos, evtl. habt Ihr ja ein paar Tipps für mich?!

1. Ich suche ein gutes Backup Programm für Apps und Einstellungen, das man auch OHNE Root benutzen kann.

2. Habe ein DHD und Probleme mit der Lockscreenentriegelung. Gibt es irgendeine App, die die Entsicherung des Lockscreens verändert? Momentan muss ich nach unten wischen, um den Lockscreen zu entsichern. Leider kommt es deshalb fast dauernd zu Rufannahmen oder Abweisungen, wenn ich das Handy aus der Hose ziehe. Eine Entriegelung zur Seite wäre mir eigentlich am liebsten. Gibt es sowas?

Vielen DANK!

Grüße
 
-bvb- schrieb:
1. Ich suche ein gutes Backup Programm für Apps und Einstellungen, das man auch OHNE Root benutzen kann.

2. Habe ein DHD und Probleme mit der Lockscreenentriegelung. Gibt es irgendeine App, die die Entsicherung des Lockscreens verändert? Momentan muss ich nach unten wischen, um den Lockscreen zu entsichern. Leider kommt es deshalb fast dauernd zu Rufannahmen oder Abweisungen, wenn ich das Handy aus der Hose ziehe. Eine Entriegelung zur Seite wäre mir eigentlich am liebsten. Gibt es sowas?

1. Für Apps => AppMonster (PRO)

2. https://www.android-hilfe.de/forum/individualisierung.442/screen-off-lock.96827.html
 
  • Danke
Reaktionen: -bvb-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
254
holms
holms
R
Antworten
29
Aufrufe
653
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
Zurück
Oben Unten