1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GuidoNexus, 23.01.2012 #1
    GuidoNexus

    GuidoNexus Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo

    Ich benutze die IMediaShare App als DLNA Server um Medien vom Handy auf meinem LG Fernseher abzuspielen.
    Dabei geh ich einen Umweg über den LG BluRay Player weil der wohl besser mit den Fotos klar kommt (wenn ich direkt über den Fernseher gehe kann ich nur mp3 abspielen).
    Also Fotos und MP3s kann ich abspielen wenn ich über den Player gehe, aber dieser (und auch der Fernseher) spielen beide die 3gp Videos die ich auf dem Handy habe nicht ab. Der Player geht sogar komplett aus wenn ich ein Video am Handy starte ?!?
    Wo kann das Problem liegen? Ich komme einfach nicht weiter. Danke für eure Hilfe.

    Guido
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video kann nicht wiedergegeben werden Foto und Multimedia 30.08.2017
Suche App für Video-Menü Foto und Multimedia 26.07.2017
Videovorschau in Endlosschleife und Video in endlos Foto und Multimedia 11.07.2017
Keine Live-Video Funktion trotz Update bei Instagram Foto und Multimedia 15.03.2017
Große Unterschiede bei Video Camera Apps OHNE Camera API II? Foto und Multimedia 13.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017
Video Wiederhestellen Foto und Multimedia 09.02.2017
Video Editoren - Suchen & Empfehlungen 2017 Foto und Multimedia 22.01.2017
Video-Aufnahme via Spracheingabe starten / stoppen Foto und Multimedia 02.01.2017
Du betrachtest das Thema "IMediaShare und 3gp Video" im Forum "Foto und Multimedia",