Instagram: "Die App wurde nicht installiert, da das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht"

frauenarzt47

frauenarzt47

Ambitioniertes Mitglied
12
Ein herzliches Hallo an euch da draußen,

Ich würde gerne eine andere Version von Instagram installieren, mit dem gleichen Paketnamen.

Habe diese App schon per ADB gelöscht, aber bekomme immer noch die Meldung "Die App wurde nicht installiert, da das Paket in Konflikt mit einem bestehenden Paket steht"

So ein Problem hatte ich bisher noch nie, habe ihr zufällig eine Idee wie man das beheben könnte.
 
frauenarzt47 schrieb:
Habe diese App schon per ADB gelöscht,
Hallo, das heißt konkret?
Und wieso nicht einfach normal installiert?

Ansonsten noch:
Was für eine "andere" Version willst du installieren? Evtl. gibt es da auch noch Alternativen.
 
Ok hätte es besser beschreiben sollen.

Instagram ist schon auf dem Gerät Installiert gewesen und man kann sie nur Deaktivieren.

Über ADB APPCONTROL habe ich dann Instagram gelöscht, was mir aber gerade aufgefallen ist das es im Playstore nur Aktivieren steht und nicht Installieren also scheint es irgent wie noch zu existieren.

Ja es gibt andere Paket Namen die man auch Installieren kann aber der Standard muss doch entfernbar sein.
 
@frauenarzt47 Das Problem hast du ja inzwischen gesehen, die App wird nicht komplett gelöscht (nur für dich als User weg).

Wenn du eine gute alternative Instagram App suchst, empfehle ich Instander:
Instander 16.0 - Download Official APK for Android (2022)

Und genau aus dem Grund, den du genannt hast, bietet Instander eben 2 Versionen an, für dich wäre es dir "Clone" Version, die du runterladen musst.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
397
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
231
UweBo
UweBo
B
Antworten
1
Aufrufe
226
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten