Internet Radio/Player

Die Beta sollte doch zu 9X% der zu bezahlenden Final entsprechen. Ich persönlich wüsste gerade nicht warum ich die jetzt runterwerfen sollte ;)
 
wenn ich so drüber nachdenke hast du recht, hatte nur gelesen dass es nicht mehr upgedatet wird und hab dann nach nem anderen gesucht, aber schnell wieder drauf installieren, solange es noch verfügbar ist :)

dann solange weiterbenutzen, bis es nicht mehr tut :)
aber nen player wo ich weiss dass der dev weiterarbeitet wäre mir lieber....
 
Hi, eine Liteversion ist momentan nicht geplant.

Aber eine Demoversion werd ich veröffentlichen, damit es jeder mal antesten kann, sofern er möchte.

Kann aber leider noch nicht genau sagen wann, ich will damit warten bis ich noch mit ein paar Features fertig bin, die ich geplant habe. (unter anderem, eine integrierte Lyricsuche, Random abspielen durch schütteln des Handys und noch paar weitere sachen.. )

Auch wenns kein wirklicher Ersatz ist, gibst ja immer noch die Refundmöglichkeit, in dem man innerhalb von 24 Stunden sein Geld zurückbekommt. Bzw in den ersten 24 Stunden wird gar nichts abgebucht, erst wenn man diese Zeit verstreichen lässt ohne vorher den Player zu deinstallieren, wird die Kreditkarte belastet.

Gruss
Khang
 
Wäre eine Anleitung in deutscher Sprache machbar?
 
Hey,
ja das ist machbar und ist auch von mir geplant.

gruss
Khang
 
Dann warte ich mal darauf. :)
 
eX600 schrieb:
Dann warte ich mal darauf. :)

Hey,
aber kann echt leider nicht sagen wann das sein wird. Kann sein, dass es noch ein paar Wochen dauern kann, wie gesagt will ich erstmal noch ein paar Features einbauen, damit ich alles auf einmal übersetzte und nicht immer wieder nach jedem Update einzelne kleine Sachen übersetzen muss.

Ansonsten bissle englisch schadet doch keinen?! :)

gruss
Khang
 
Hi,

ich weiß zwar nicht warum Du hier nichts mehr dazu schreibst - aber ich find es OK das Du den Preis von 3 auf 1€ gesenkt hast. Ich vermute hier hat die Nachfrage den Preis geregelt ;)
wie auch immer. Ich möchte die Chance nutzen und dann auch gleich für den Or Player werben. Ich finde 1€ absolut angemessen und der Player funzt hervorragend ! Wie ich es auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe, 1€OK, 2€ OK, 3€ nicht mit mir :D ;)
 
Für den neuen Preis habe ich mir den Player nun doch noch gekauft und sehe es ansonsten genauso wie Hexxer.

Bei einem Preis von 2,- Euro hätte ich ihn wohl auch schon früher gekauft, aber die anfänglichen 3,- Euro waren mir gerade in Anbetracht der diversen kostenlosen Alternativen dann doch einfach zu viel.

Es ist aber schon beeindruckend zu sehen, welche Entwicklung der Player seit der bisher auf meinem G1 installierten letzten Beta bereits durchgemacht hat.

Da muss ich Khang wirklich ein großes Lob aussprechen. :)
 
Sobald ich mal 'ne Kreditkarte hab', werd' ich den OR Player auchmal ausprobieren, weil ich immer noch auf der Suche nach einem Player mit konfigurierbarem Buffer bin, um auch beim Autofahren keine Aussetzer zu haben... Dafür muss dann aber auch der Autoreconnect implementiert sein ;)

Zum Streamen beim Autofahren ist derzeit imeem mobile mein absoluter Favorit - hat das gleiche Prinzip wie last.fm (Künstler eingeben und man kriegt einen Stream mit diesem und ähnlichen Künstlern), der Vorteil gegenüber last.fm mit z.B. TuneWiki ist der, dass der Buffer sehr lang ist und die Songs schon vorlädt (ich schätze so 5 Minuten), somit hat man auch ohne Netz noch Musik, zumindest bis zu einem gewissen Punkt... Einziges Manko ist, dass die Streams trotz vorhandenem Buffer manchmal abrupt abbrechen und den aktuellen Song wieder von vorne anfangen und neu laden... Ist gerade in Gebieten mit schlechtem Netz sehr nervig... Aber ist für mich bisher der einzig brauchbare Player beim Autofahren... Mit den Play/Pause-Tasten von meinem Bluetooth-FM-Adapter kommt er leider nicht klar, da startet/stoppt dann immer Meridian, mit dem ich meine lokale Musik abspiele... Hat mich besonders am Anfang sehr verwirrt, als plötzlich doppelte Musik lief ^^

Achja, bei imeem mobile habe ich leider noch keine deutschsprachigen Interpreten gefunden...

Soviel zu meinen Erfahrungen ;)

Beste Grüße,

Compu
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe DroidLive installiert und musste nur im Browser auf den 3. von dir geposteten Link klicken... Einfügen in den Player ging übrigens auch nicht..

/edit:probiere mal http://mp3stream1.apasf.apa.at:8000/ , so heißt die Url in DroidLive
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • StarvinMarvin
Antworten
1
Aufrufe
254
vauxhall007
vauxhall007
M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
957
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten