iTunes Synchronisation – Galaxy S4 mini – iSyncr???

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iTunes Synchronisation – Galaxy S4 mini – iSyncr??? im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Myriam

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte meine iTunes-Sammlung auf mein Handy (Lieder und Hörbücher) exportieren um mit PowerAmp darauf zuzugreifen. Hierzu muss ich erst mal die iTunes-Bibliothek auf mein Handy synchronisieren. Hierzu habe ich folgende Fragen:

• Welche Apps benötige ich, um meine iTunes-Medienbibliothek (einfach) auf das Handy zu synchronisieren?
• Werden bei der Synchronisation alle Infos (Cover / MP3-Tags / Bewertungen) übertragen?
• Werden zusammengestellte Wiedergabelisten auch synchronisiert?
• Wichtig - Werden Hörbücher (die in iTunes als MP3 unter der Kategorie „Bücher“ aufgeführt sind) ebenfalls synchronisiert?

Im Zusammenhang mit meiner Anfrage wird oft iSyncr erwähnt. Kann man damit auch Hörbücher synchronisieren? Davon habe ich bisher noch nicht gehört.

Würde mich über euer Feedback freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

Myriam
 
Ähnliche Themen - iTunes Synchronisation – Galaxy S4 mini – iSyncr??? Antworten Datum
3
7