1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cirra, 23.02.2011 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend,

    wie der titel schon sagt habe ich ein Problem mit MMS.
    Zur Zeit nutze ich GOSMS allerding taucht das Problem auch beim Standard SMS App auf.
    Ich sehe das mir jemand eine MMS geschickt hat. Es steht dort Betreff : <Inhalt> und halt der Nachrichten Text. Wenn ich in GOSMS auf Details klicke sehe ich das es eine MMS ist und eine größe von 1 KB hat. Wenn mir mein Gegenüber nicht sagen würde das ein Bild dabei war wüßte ich davon nichts...

    Falls es irgendwie wichtig ist, gleiche Karte anderes Handy (altes C902) klappt tadellos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Bildbearbeitung: Drehen von Bildern Foto und Multimedia 11.06.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Galerie App mit der man auch Bilder bearbeiten kann Foto und Multimedia 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Kann keine Bilder innerhalb einer MMS sehen" im Forum "Foto und Multimedia",