Klingeltöne nicht in Poweramp

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeltöne nicht in Poweramp im Foto und Multimedia im Bereich Android Apps und Spiele.
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe das Problem, dass mir in Poweramp sämtliche .mp3 files die auf der SD-Karte auftauchen, abgespielt werden. Neben den Klingeltönen, betrifft das auch sämtliche Ansagen aus der "Runtastic-app". Ich habe leider keine Idee, wie ich diese dauerhaft in poweramp ausschließen kann, ohne die dateien zu löschen.

Jemand ne Idee?

Grüße!
 
m505

m505

Dauergast
- Einstellungen
- Ordner und Bibliothek
- Musikordner
==> Haken nur da wo erwünscht
Anschließend Bibliothek neu einlesen

Am Einfachsten, wenn alle mp3 in einem Ordner (mit Unterordner).
Dann brauch nur ein Haken gesetzt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yazoo01

Ambitioniertes Mitglied
So richtig scheint das nicht zu klappen. Ich habe in dem Musikordner 3 Unterordner liegen. Diese wollte ausblenden, so das er nur die Songs im "Wurzelverzeichnis" abspielt. Aber sobald ich mindestens einen von den 3 Unterordnern abwähle, wird automatisch auch das Wurzelverzeichnis abgewählt, so dass er dann nur noch die Songs der anderen beiden Ordner findet. Das mit der .nomedia-Datei scheint auch nicht mehr zu funktionieren, denn die Ordner werden trotzdem erkannt. Nun ich könnte einen vierten Ordner anlegen in dem ich dann die Dateien aus dem Wurzelverzeichnis packe, dass müsste eigentlich klappen, aber ich kann den Sinn darin nicht sehen, warum er nur dann die Lieder im Wurzelverzeichnis findet, wenn auch alle anderen Ordner markiert sind?
 
Zuletzt bearbeitet: