Konverter Video zu MP3

P

PWS

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich suche einen guten Konverter der Videos zu MP3 konvertieren kann und zwar in guter qualität
 
du willst wirklich das bild weg haben ? oder meinst du mp4 ?
 
ich will wirklich das bild weg haben :D

also video zu musik ;)
 
nächste frage: willst du das wirklich auf dem smartphone machen, oder wäre ein pc-programm auch in ordnung ? in diesem fall kannst du es z.b. mit xmedia-recode machen, wobei ich immer die portable version empfehle ...
 
ich will das wirklich auf dem smartphone machen

es wäre zwar kein problem das am pc zu erledigen und per usb oder kies auf's handy zu übertragen, aber das kann auf dauer nervig werden wenn man das täglich mehrmals tun muss
 
Wie kommt denn der Film aufs Handy?
Oder würde vielleicht ein Audio-Recorder es auch tun (Wenn du also Videos machst, um den Ton zu bekommen)
 
ich denke mal, konvertieren auf dem handy kannst du vergessen. es dürfte extrem schwierig sein, soviel funktionalität in eine app zu packen, die dabei nicht akkzuviel speicherplatz verbraucht.
 
ich hab das jetzt mit dem programm mp3 media converter gelöst in verbindung mit ffmpeg, ein ca. 100mb großes (9min) mp4 video braucht knapp 9min für die konvertierung in mp3, das empfinde ich noch als etwas langsam und die audioqualität ist richtig schlecht bei 64kbps
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich verweise nochmals auf xmedia-recode ...
 

Ähnliche Themen

treptowers
  • treptowers
Antworten
16
Aufrufe
753
treptowers
treptowers
M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten