Maxdome app trotz root nutzen.

Kann afaik einfach deinstalliert werden.
 
Nach der Installation des Modules MaxdomeXposed fällt zwar der Hinweis auf Rootrechte in der App weg, allerdings kann ich keine Videos abspielen. Fehlermeldung: "Beim Abspielen des Videos ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten." Die Trailer lassen sich allerdings abspielen.

RootCloak löst das Problem leider auch nicht.

Hatte/hat noch jemand das Problem?
 
Das scheint aber ein anderes Problem zu sein. Ich denke nicht, das das was mit dem root zu tun hat.
 
Anscheinend. Neu gerootet mit einer JB-Version und es läuft.
 
Hallo zusammen,

Maxdome meckert bei mir auch, dass ich angeblich root habe. Habe ich aber nicht - sondern ein normales Odys Noon (Android 4.1) ohne jegliche Änderungen.

Aber - wie am Anfang des Threads geschrieben, scheint die Prüfung auf ein "*su*.apk" im apps Ordner das Problem auszulösen.

Dort ist bei mir die "ViSUalizationWallpapers.apk" ... die ich irgendwie nicht löschen/umbenennen kann, weil eben kein root.

Kann ich da was tun?!

Bin ja eigentlich jemand, der garkein Antrieb hat, an dem Tablet groß "rumzuschrauben", aber gleichzeitig will ich irgendwie doch auch Maxdome nutzen.


Danke im Vorraus,
Andreas
 
Bei mir ist das Problem, dass ich die App gar nicht im Playstore für mein Tab zur Verfügung habe! Für mein S4 und den Rico-Stick ja aber mein Samsung Tab wird als inkompatibel eingestuft. Extra dafür hatte ich mir den Chromecast angeschafft, schon ärgerlich. Die alte 1.0 Version habe ich gefunden und die läuft auch auf dem Tab.
Ich habe Maxdome kontaktiert aber nur die Standard Antwort erhalten, dass die App ausschließlich über den Playstore zu beziehen sei.
Ich hoffe einer von Euch kennt noch einen alternativen Downloadlink für die Maxdome 1.1.apk?

Um die Frage zu beantworten,was soll ich tun? ..... Immer wieder den Support von Maxdome löchern. Je mehr
Leute das machen umso größer hoffentlich der Druck auf Maxdome und wenn dann nichts mehr geht kann ich auch auf die Dienste von Max verzichten.
Gruß
KaHe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

möchte auf meinem Arnova 10d G3 auch Maxdome sehen. Es ist mit JB 4.1.1 geflasht.
Der Weg über den xposed installer hat bei mir nichts gebracht. Umbenennen von Superuser und auch RootCloak haben nicht geholfen.

Hat noch jemand eine Idee? - Würde ggf. komplett neu flashen und es noch mal versuchen, aber wenn es anders geht.... wäre schöner

Gruß an alle
 
Ich hatte auch grosse Probleme mit der Maxdome App!

Ich habe auf meine Beelink TV Box mit Android 4.2.2 zuerst die App Version 1.0 (ohne Cromecast) als apk installiert. Beim aufrufen der App und nachdem einloggen hatte ich nur die obere Leiste wo Home, Filme und Serien steht und sonst nichts. Habe dann einfach einmal auf Filme oder Home geklickt.

Und irgendwann kamen dann auch die Cover der Filme!

Beim aufrufen der Filme kam dann "Gerät mit Root-Zugriff. Ihr Gerät wurde mit einem Jailbreak modifiziert"

Dann habe ich die Maxdome App per PlayStore auf 1.1 upgedatet und nun läuft sie ohne diese Fehlermeldung!

Gruss
Joke44
 
Hallo Joke44,

verstehe ich dich richtig, dass du die Maxdome-App als 1.0 installiert hast?
Wenn ja, woher bekomme ich die denn noch?

Gruß
gul-garak
 
Hallo gul-garak

Die Maxdome App habe ich über einen Link hier im Forum bekommen. Muss ich mal wieder suchen und dir dann hier verlinken.

Nach der Installation habe ich erst einmal die alte App gestartet und dann erst die neue installiert. Kommt ja von selbst die Meldung wegen update!

Gruss
Joke44

Link zur APP: https://www.dropbox.com/s/dk3luo35jtejwsd/maxdome_1.0.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher läuft die maxdome APP soweit ganz gut.

Bekomme beim aufrufen der APP allerdings eine Fehlermeldung: bei der Verarbeitung ihrer Anfrage zum system trat ein unbekannter Fehler auf.

Kann es am root liegen? Habe versucht die maxdomeroot.APP zu installieren. Sie wird auch unter Einstellungen apps angezeigt, aber kann die APP nicht aufrufen um unter download die maxdome xposed zu installieren.

Mein gerät ist ein Samsung Galaxy tab 2 mit omni Rom 4.4.

Gruß Joke44
 
Hat jemand noch nen link für die maxdome 1.1 apk?
 
ich habe schon alles versucht die maxdome app auf geotteten android geräten zu bekommen. nich hat erfolgreich funktionirt. kann mir eien das mal genaue erklären wie mann die app zum laufen bekommen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry leider schon alles was in die forumtem steh propier oder irgend wie versucht aus zu probieren wenn ich alles richtig hin gekommen habe oder auch nich hats nix geholfen leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt alle Tpps aus dem Thread ausprobiert, aber keiner funktioniert. Maxdome startet ganz normal, Filmauswahl ist auch da, aber sobald ich einen Film starte lädt der Kreis im Playerfenster und der ganz Hintergrund bleibt grau. Geflasht ist das Tablet auf 4.2.2 von Christian Troy. Für Netflix habe ich mit einem entsprechenden Xposed-Modul eine ältere App stabil am laufen, bei maxdome allerdings komme ich nicht weiter.
 
haste mal geschaut wie ich bastios das gelöss bekommen habe
 
Wie schwach ist das denn von Maxdome?! Da hat man ein aktuelles Smartphone und kann deren App nicht nutzen?? Nicht gerade kundenfreundlich!!
Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Maxdome-App (mit Chromecast-Unterstützung) auf dem Nexus 5 zu installieren?

Hier ein Auszug von der Maxdome-Hilfe-Seite:

2. Welche Android Geräte werden nicht unterstützt?
Diese Geräte mit Android Version 4.4.3 oder höher werden zur Zeit nicht unterstützt:
• Galaxy Nexus (Samsung)
• Nexus 4 (LG)
• Nexus 5 (LG)
• Nexus 7 (LG)
• Nexus 10 (Samsung)
• Motorola Moto G
• Motorola Moto X
• Samsung Galaxy Note 4
• OnePlus One
• HTC One (M7)
• HTC One (M8)
• Sony Xperia Z
• Sony Xperia Z Ultra
• Sony Xperia Z1
• Sony Xperia Z1 Compact
• Sony Xperia Z3
• Sony Xperia Z3 Compact
• Sony Xperia Z3 Tablet Compact
• Sony Xperia Tablet Z
 
Hallo leute, bei mir hat maxdome mit xposed funktioniert. Nun hab ich mein note 10.1 seit einer weile wieder angemacht und festgestellt das die maxdome app garnicht mehr startet! Hatte sie aktualisiert wie immer. Habs auch deinstalliert und wieder installiert. Nichts, drücken auf die app und nichts tut sich! Mein note 10.1 hat noch die 4.1.2, aber es lief ja schon alles!

Weis jemand nen rat?

Danke

Ciao Roberto
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
199
Han ist Solo
H
Cpt.Hardy
Antworten
0
Aufrufe
201
Cpt.Hardy
Cpt.Hardy
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
436
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten