MP3 Player - Probleme mit Ordnerstruktur

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Luce75

Neues Mitglied
0
hallo,
mein problem: wollte meine musiksammlung komplett von meinem pc aufs smartphone ziehen. die musik ist in ordnern sortiert nach genres, in den unterordnern kommen dann artists, dann alben usw. (leider zum großen teil ohne id3 tags).
hab dann alles auf die micro-sd vom smartphone kopiert. aber wenn ich jetzt meinen player öffne und die musik nach ordnern anzeigen lasse, werden mir alle ordner und unterordner alphabetisch auf der gleichen ebene angezeigt, d.h. die ordnerstruktur ist weg und somit auch meine sortierung.
hab schon diverse player ausprobiert, leider immer das gleiche.
komischerweise funktioniert die ordnerstruktur, wenn ich die sd card im menu "eigene dateien " öffne. hat jemand ne idee, wie man das problem lösen kann?

hard-und software:
samsung galaxy s2
android 4.3
micro sd card: san disk ultra 128gb

Die meisten Android-Player kennen keine Ordnerstruktur. Probiers mal mit dem "Folder Player" von Peter Shashkin aus dem Store.

Was spricht eigentlich dagegen mal einen Autotagger über die Sammlung laufen zu lassen. Dann hast du auch derartige Probleme nicht. Du musst ja nicht unbedingt die Coverarts in die Tags schreiben lassen. Das kostet ja fast keinen Speicher.

hab den mort player installiert. mit dem geht's super.
danke...