MP3 u.a. wiedergeben

Mortplayer
 
Menü Equalizer / Effekte
 
hab ich nicht :(
version 0.9.5
 
Unterstützt Equalizer, Bass Boost und Reverb (Hall) auf Geräten mit Android 2.3
 
Toll. Ich habe 2.2 *kotz*
 


Bei mir gehts.

EDIT: hab gerade gelesen, dass das wohl erst ab Android 2.3 geht.

- Unterstützt Equalizer, Bass Boost und Reverb (Hall) auf Geräten mit Android 2.3
 
Will auch 2.3 :D
 
Hallo zusammen,

habe auf meinem ZTE Blade (ursprünglich Orage San Francisco aus UK) das Japanese Jellyfish RLS9.

Leider erkennt das System MP3 oder MP4 und ähnliches nicht und spielt sie deswegen nicht ab. Ich habe es mit zwei Playern ausprobiert: Musik und bTunes. Bei beiden das gleiche Problem. Witzigerweise zeigt es aber im Filer die Icons zu MP3 und 4 an.

Weiß das jemand was dazu?

Danke.
 
hast du die denn in die Playlisten eingefügt?
 
Sind die Daten beschädigt? Schon Entwickler mal gefragt? Versuch mal einen Backup zu machen und ein neues ROM draufspielen um zu schauen ob es dann funktioniert. Versuch auch mal andere Dateien vom gleichen Typ (also andere MP3/MP4 Dateien)
 
Danke. Gute Ideen. Hab ich alles schon probiert.

Rom ist schon neu. Daten wurden neu aufgespielt. Beides mehrfach. Mit Wipes beim Rom und Formatierung bei den Daten.

Leider.
 
Hmm was könnte es denn sonst bloss sein? HardWare Fehler bezweifle ich ja..
 
Na, du machst mir Spaß... äh Angst wollte ich sagen.
Ach, früher ging schon mal beides.
Bis vor zwei Tagen konnte ich im Kalender auch noch die Daten sehen, die sind inzwischen auch weg. Zuerst noch als Terminliste zu sehen, aber nicht in der Übersicht, inzwischen ganz weg...
Irgendwas mach ich falsch... ich weiß nur nicht was...
 
Uhh.. Hast du noch Garantie? Dann mach ne Stock ROM drauf und falls es dann immer noch nicht funktioniert setz deine Garantie ein.. Anders fällt mir wirklich nichts ein.. Mission Impossible..
 
Danke fürs Nachdenken.
Ich probier noch ein wenig rum und wenn nichts klappt, dann ab nach UK damit und deinem Rat folgen...
 
Ähmm, versuchs doch erstmal mit dem Support, und frag ob man da die Garantie i-wie einsetzen könnte..
 
Hast du ne Mp3 aals Klingelton etc usw eingestellt?

MP3 notifications do not play
When an MP3 is used for notification sounds, no sound is heard.
LogCat dump of the problem, seen when playing an MP3 ringtone in the Settings menu: PasteBin (1) PasteBin (2)

ZTE Blade 2.2 - MoDaCo



OK, ist vielleicht weit her geholt, aber wo will man ansetzen?


Wie hoch sind die Bitraten?

Wie groß die einzelen Lieder? (nachschauen bitte)

hast nicht nur mp3 Verknüpfungen zufällig kopiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist ein guter Argument mit der Verknüpfung, dann funktionierts ja logisch nicht ^^
 
...mach mal ein full wipe und dann noch in Android auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann erst neu einrichten. Bei mir hats bisher dauerhaft gegen ein "vergessliches" JJ9 geholfen. Um divX-Filme ohne kleinrechnen abzuspielen nutze ich den VPlayer. Selbst bei manuellen Sprüngen im Film weiter syncrone Wiedergabe. Hab nur keine Ahnung wie man den Player als Standart setzen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: inspirea
Vielen Dank an alle fürs "miträtseln".

Jetzt mal zu eueren Fragen, Vorschlägen und was ich inzwischen versucht habe:

@WAWA:
Ich hatte tatsächlich früher eine MID als Klingelton eingestellt. Das hat aber dennoch funktioniert.

An die Kopien der Links hatte ich auch schon gedacht und statt dessen alle Dateien vom Original noch mal aufgespielt.

Es ist eine MID mit 2,59 KB. Mehrere MP3 mit bis 9,7 MB und M4A mit bis zu 7,6 MB. Im File-Manager werden die Icon auch korrekt angezeigt. Wenn ich die Dateien von dort aus versuche zu öffnen, dann kommt: Ausgewählte Dateiformate werden nicht unterstützt. Wenn ich sie in den Playern anklicke, dann sehe ich sie zwar, aber sie werden nicht abgespielt. Die Laufzeitangabe erscheint mit 0:00/0:00. Außerdem erscheint: Die Wiedergabe dieses Audiotypes wird nicht unterstützt. (Die Medienlautstärke ist auf max, ein Kopföhrer ist nicht angeschlossen).

Woher bekomme ich denn die Bitrates?

@rockabilly
Ich habe gerade einen Reset auf Werkseinstellung, Wipe Data Reset, Wipe Cache gemacht und das JJ RLS9 inkl. Overclock (hat früher perfekt funktioniert) neu aufgesetzt. Die Installation verlief reibungslos.
Im sozusagen jungfräulichen System habe ich dann versucht über den File Manager und den Player auf die Dateien zuzugreifen: Ergebnis siehe oben.


Was ich jetzt noch ausprobiere:
Ich probiere das RLS7 und RLS8 und zur Not noch das Stock-Rom und werde dann berichten.
Wenn das alles nicht geht, dann versuche ich noch mal ein anderes Rom (Habe ich vor ein paar Tagen probiert und dann die Fehlermeldung im Clockwork bekommen, dass sich das ZIP nicht öffnen ließe; Begründung: (bad)). Damit kann ich leider bis heute gar nichts anfangen, da die Installattionsbeschreibung genau befolgt wurde. Aber ich werde es noch mal probieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
82
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
252
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
279
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten