MP3 u.a. wiedergeben

Wenns bei der Stock ROM (also die offizielle, nicht modifiziert) nicht klappt, dann würd ich mal Support anfragen oder sogar zurück schicken.
 
Yupp.
 
MP3 mit 9MB? Ich riecht den Braten. Nimm mal welche die normale Größen haben. 3-5 MB

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Was meinst du?
Er liest auch kleine mit 3MB nicht.
Woher bekomme ich die Bitrates?
 
Ich glaub eher er meint er hat 2-3 MP3 Songs..
EDIT: Rechtsklick, Informationen und dort findest du die BitRates
 
Habe glaube ich eine Lösung:
Nachdem er die Roms wieder nicht gelesen hat, war ich drauf und dran das Stockrom aufzuspieln. Dazu habe ich die alte SD-Karte mit 2GB wieder rein. Die funktioniert mit allen Audiodateien.
Er hat also scheinbar ein Problem mit der großen 32GB SD-Karte.
 
Die Datei mit 9,7 MG ist eine m4a. Eine MP3 hat tatsächlich 14,7MB - kein Witz: ist ein Mashup aus dem Internet - ein geiles noch dazu...
 
Ok wenn er 3MB nicht will wette ich die Bitraten sind 256 und hoeher. Dann vielleicht nennen exotischen Encoder und das Chaos ist perfekt. Abgesehen von konstanten und variablen Bitraten

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: inspirea
Toll das mit der 32GB Es Karte erst jetzt erwaehnst

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Dann könntest du glaub ich denn 32GB Stick partitionieren und benutzen vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: inspirea
@WAWA
Sorry, aber ich habe keinen Zusammenhang hergestellt.
Hab übrigens gerade die Formatierung der Karten überprüft: laufen beide unter FAT32. Also nicht ungewöhnliches.

@GTAKing99
Stick?
Erkennt das Blade eine partitionierte SD-Karte?
 
Was soll ich jetzt mit der 32GB-Karte machen? Die sollte doch eigentlich im Blade funktionieren, oder bin ich da fehlinformiert?
 
Ich glaube schon, desshalb muss man sie in manchen Fällen partitionieren um Apps2SD zu nutzen.
 
16GB dann ist Ende beim BLADE

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Ha - FALSCH: Die Originalkarte 2GB ist im FAT formatiert. Nur die neue 32GB ist in FAT32.

OK, OK: Ich werde die große umformatieren und dann probieren...
 
Und was ist wenn man es zu 16GB partitioniert?
 
Soll er testen

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Nun, das kann alles ein wenig dauern:
Mein XP-Rechner kriegt die Karte gar nicht auf.
Mein Vista-Rechner schreibt immer: ZIP-Komprimierter Ordner - Legen Sie den letzten Datenträger des Satzes ein und klicken Sie auf OK.
Das halte ich für völligen Humbug.
Das Problem ist: Vista kann das Ding nicht in FAT formatieren, nur in FAT32. Jetzt mach ich erst mal NTFS drauf und dann schau ich, ob ich im XP-Rechner das Teil wieder auf FAT bekomme.
Wenn es dann geht, lasse ich es dabei. Wenn es dann immer noch nicht geht - dann kommt die Partintionierung auf 16+16.
Wird ne lange Nacht...
 
@Quirin:

Nein, nicht ganz, obwohl der gar nicht schlecht ist :). Die meisten meiner Mashups kommen von mashup-industries.com: probier mal Most California Speed Gurls.:thumbsup:


Danke für die Modaco-Links. Hab ich mir angeschaut. ... Und ich werde sie wohl doch partitionieren müssen... Ich probier einfach mal a weng rum...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
242
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten