MP3 u.a. wiedergeben

inspirea schrieb:
@mathess77:
Gute Idee, aber: Du gehst nach deutschem Recht vor und ich glaube, die meisten Leute habe ihr Blade im Ausland gekauft, v.a. England. Und ist da die Garantiezeit nicht sehr viel kürzer (nur 12 Monate)?
Es geht nicht um (freiwillige) Garantie, sondern um (gesetzliche) Gewährleistung bei Produktmängeln. Eine Suche nach diesen zwei Begriffen, sowohl in den unendlichen Weiten des WWW als auch in diesem Forum, dürfte ausführlichere, verständlichere und belastbarere Erklärungen dazu liefern, als ich momentan abgeben kann und will.
Und ja, als Käufer eines Lutea hatte ich das hiesige Gewährleistungsrecht im Hinterkopf. Das allerdings nicht nur in Deutschland, sondern EU-weit, also z.B. auch in England und Österreich, gilt, und zu dem es auch in der Schweiz ein Pendant gibt. Ob es sich aber im Zweifelsfall lohnt, für einen 150-Euro-Artikel einen grenzübergreifenden Rechtsstreit zu führen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Wenn das Gerät in der EU gekauft wurde gibt's immer 6+18 Monate Gewährleistung. Allerdings übersehen manche, dass nicht alle Kanalinseln zum britischen Staatsgebiet gehören und damit NICHT zur EU zählen. ;)

BTW, England ist kein Staat (mehr), so wie's auch Bayern, trotz seiner protzigen Bezeichnung, nicht mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
BTW, England ist kein Staat (mehr), so wie's auch Bayern, trotz seiner protzigen Bezeichnung, nicht mehr ist.
Moment, hier sind noch zwei Erbsen: Das ändert noch lange nichts an der Richtigkeit meiner Aussage, dass (unter anderem) in England das EU-Gewährleistungsrecht gilt. In Bayern übrigens auch.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich letztens gewundert, warum mein telefon entweder gar keine, oder mitgelieferte klingeltöne abspielt wenn jemand anruft anstelle einiger mp3s von mir.

wenn ich dann auf einen der titel klicke, um ihn normal abzuspielen, wird die meldung ausgegeben

"diese art von audiodatei kann nicht wiedergegeben werden"

hat jemand eine idee, was da los ist? :sneaky:

danke
 
also einen reboot habe ich schon hinter mir...ansonsten gibt es ja eher wenig ansätze in den threads...
 
questionesse schrieb:
also einen reboot habe ich schon hinter mir...ansonsten gibt es ja eher wenig ansätze in den threads...

Karte rein und raus, Karte formatieren, Handy zurücksetzen...
 
ist doch schon etwas merkwürdig, alles andere auf der karte funktioniert ja - wenn es mit der karte als speichermedium zusammenhängen würde, dann können davon doch nicht nur mp3s betroffen sein, oder?
 
questionesse schrieb:
ist doch schon etwas merkwürdig, alles andere auf der karte funktioniert ja - wenn es mit der karte als speichermedium zusammenhängen würde, dann können davon doch nicht nur mp3s betroffen sein, oder?

Wenn ich das wüsste, würde ich es dir sagen. Solange du nicht weisst, wie du schwimmen sollst, kannst du ruhig nach jedem Strohhalm greifen...
 
klar, werds mal versuchen.
falls hier jemand schon mal in der richtung geschwommen ist, würd ich mich trotzdem über erfahrungswerte freuen ;)
 
Das ganze passiert aber nicht, während gerade die SD-Karte für den Rechner freigegeben ist, oder?
 
nein, leider während ganz normalem betrieb...
 
Keine wirkliche Idee....

Versuch mal die App "SDrescan". Und teste ob die MP3s dann wieder gehen.
Es funktionieren gar keine MP3s mehr? Also auch keine, die du neu auf SD-Karte kopiert hast? - und sie gehen auch nur mit dem Standard-Player nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: IDesire
Also
1. vielen dank Thyrion. SDrescan hat mir bei nem anderen Problem geholfen, was eigentlich gar kein problem war. es hat mich nur gestört.
2. Ist die MP3 datei auch wirklich nicht beschädigt?
3. Auch bei MP3 gibt es verschiedene Codecs

Hast du es schon mit anderen MP3 dateien ausprobiert oder nur mit einer?
 
guter hinweis, ich habe gerade nochmal eine mp3 datei auf die SD kopiert und die läuft...müssen wohl meine alten mp3s was abbekommen haben, aber schon komisch, so alle auf einmal...
 
Hallo zusammen,

hab das selbe Problem mit meinem Defy.

Mp3 Klingeltöne können ausgewählt werden, werden aber nicht abgespielt.
Der Musik Player spielt keine MP3.

Das Phone ist Rooted.

Bisher Probiert ohne Erfolg:
- Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- SD Card formatiert
- neue SD Card
- Reboot´s
- alternativer MP3 Player
- Verschiedene Mp3´s

Hat von euch schon jemand ne Lösung gefunden?

MfG

Technics
 
nun wie geschrieben, bei mir waren scheinbar die "alten" mp3s corrupt - neu auf die karte gezogene werden abgespielt...
 
Hm,

klappt bei mir leider nicht.

Hat noch jemand vorschläge?

Besten dank schonmal.

MfG
 
Ähm...einfach mal in einem MOTOROLA DEFY-Forum fragen? ;)
 
jetzt habe ich die gleiche scheisse bei meinem samsung galaxy spica.. will seit einer std. den klingelton ändern aber es geht nicht! :cursing:
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten