MP3 u.a. wiedergeben

Ich such einen Player der mir Lyrics der gespielten Lieder anzeigt, welche Player können das ?
 
Power AMP das beste was es an musi app gibt und dafür lohnt sich das geld wirklich man hat echt alles was man braucht equilizer er list verzeichnisse usw :D was will man da mehr ;)
 
Marjun schrieb:
Ich such einen Player der mir Lyrics der gespielten Lieder anzeigt, welche Player können das ?

MixZing kann das. Verwende den jetzt ca. 2 Monate und bin hochzufrieden.
 
Hallo zusammen

sorry, blöde Beschreibung ich weiss.
Folgendes Problem, ich möchte auf mein Ace Musik Dateien aufspielen.
Per USB ging nicht, hab die SD Karte dann in ein anderes Handy eingelegt und damit dann die Musik auf die SD kopiert, Musik ist jetzt auch drauf.

So wie kann ich jetzt mit dem Player direkt auf die Lieder zugreifen?
Muss bis jetzt in "eigene Dateien" gehen -> Media -> notifications , dort liegen die Lieder und kann sie auch da abspielen, allerdings sehr unkomfortabel.
Nicht mit dem richtigen Player, nur mit so nem Mini Ding wo ich nicht mal zum nicht mal skippen kann zum nächsten Lied.

Wenn ich direkt in Musik reingehe liegen da nur die Sachen die auf dem Telefon gespeichert sind, 2 Lieder die ich mal per Bluetooth rübergeschoben hab und bissel Kleinkram. Finde da nirgends die Dateien die auf der SD Karte liegen.
Gibts da ne App oder nen anderen Player der auf die SD Karte zugreifen kann?

Hoffe Ihr könnt mir helfen , Vielen Dank im Voraus

Gruss
 
Hä?!

Leg die Musikdateien doch einfach von notifications in den Musik Ordner, wo deine 2 Lieder drin sind, die du ja abspielen kannst..

Ich versteh das Problem nicht ganz
 
ja das Problem ist das ich noch nicht so tief drin stecke in Android :razz:

aber der Ansatz ist sehr gut, wo finde ich den Ordner?
Ist der auch in eigene Dateien bzw wie finde ich raus in welchem Ordner die anderen beiden liegen?

Wie gesagt, kenn mich noch nicht so gut aus ... :blushing:
 
Es gibt auf der SD-Karte einen Ordner "Musik" dort kommen alle deine MP3s rein.
In diesem Verzeichnis liegen auch die zwei die du schon im Player abspielen kannst.
Auf den Musikordner kannst du mit der App "eigene Dateien" zugreifen.
 
Das hat mit auskennen wohl weniger zu tun, als mit Sprach- und sonstigen Problemen. Der Ordner "notifications" ist, wie schon seine Bezeichnung ausdrückt, ein Ort zum Hinterlegen von Benachrichtigungstönen, nicht jedoch für Musik. ;) Also leg Dir bitte irgendwo einen entsprechenden Ordner für Deine Musik an, die der Player dann auch ganz leicht dort finden und verwenden kann. :)
 
yeah, das war es.hab jetzt in den eigenen dateien einen ordner "musik" erstellt und die musik da rein kopiert, funzt :smile:

kann ja keiner ahnen das der den kram nicht findet nur weil der ordner falsch heisst

vielen dank
 
Hallo community,

Folgendes: also ich höre wie wahrscheinlich jeder gerne Musik. Mit der Zeit sind natürlich auch Ansprüche an Klang und Qualität gestiegen. Jedoch bin ich bei einem top Gerät wie dem S3 ein wenig erschüttert über den Stock-mp3-player gewesen.

Für mich fehlt hier einfach ein guter Equalizer mit dem ich vernünftig mein Ohr verwöhnen kann. Das schafft der Stockplayer nicht. Kein Bass und zu viele höhen, klingt einfach irgendwie nur billig.

Dachte zuerst das vllt an den Kopfhörern liegt und ich mir bessere kaufen muss. Aber da lag ich falsch :bored: nun ja, letztendlich hab ich mich dann dazu entschlossen im Playstore nach einem besseren zu suchen.

Wurde auch auf anhieb fündig. Hab mir die Trialversion von Poweramp gezogen. Soweit so gut. Erstmal war ich überglücklich was diese app schafft! Richtig fetter Sound, Bässe wie ich sie nie erwartet hätte (auch mit den mitgelieferten kopfhörern), cooles design und viele Funktionen die der Samsungplayer nicht mal ansatzweise beinhaltet.

Jedoch nach einiger Zeit des testens viel mir auch auf das der player auch so seine tücken hat. Zb beim durchskippen der Lieder entsteht leider des öfteren ein unangenhem hohes klacken (auch bekannt als "clipping") was immer lauter wird je lauter man die Musik aufdreht.. Das ist für mich ein absolutest NO-GO.

Schade ich war echt guter dinge mit dem Teil. Jetzt Frage ich euch, wisst ihr einen guten music-player? Ich will gute einstellungsmöglichkeiten bezüglich des Equalizers und satte bässe. Der player kann auch gerne was kosten wenn er hält was er verspricht :)

Bin gespannt auf eure Antworten und könnt auch ruhig ein paar angaben machen was euch an eurem player besonders gefällt.

Ich frage explizit im S3 Forum weil ich mir sicher gehen will das der player dann auf meinem Gerät fehlerfrei läuft.

Danke und liebe Grüsse :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Player kann ich Dir jetzt nicht unbedingt empfehlen, allerdings habe ich einen anderen Kernel geflasht (siyah) und mit der App STweaks den Klang meinen Ohren angepasst. Außerdem die Lautstärkebegrenzung damit ausgehebelt.

Taper di Tap with my S3 @187 days
 
Wenn du nichts gegen Rooten oder Flashen hast, kannst du dir den boeffla-Kernel flashen. Mit dem kannst verschiedene Voreinstellungen für den Equalizer auswählen und über Umwege (meine ich gelesen zu haben, hab es bisher nicht getestet) auch den Equalizer selbst nach deinen Wünschen anpassen. Zum Abspielen nutze ich den tinyPlayer, der ist schön schlicht gehalten und funktioniert top. Bin zufrieden.
 
Geht auch mit Siyah und Perseus Kernel. Und dort kann man per STweaks schön den Sound anpassen.

Taper di Tap with my S3 @187 days
 
Boeffla Kernel + Power Amp Pro > ALL !!
 
Warum so schwer?

Poweramp

- plays mp3, mp4/m4a (including alac), ogg, wma*, flac, wav, ape, wv, tta, mpc, aiff (* some wma pro files may require NEON support)
- 10 band optimized graphical equalizer for all supported formats, presets, custom presets
- separate powerful Bass and Treble adjustment
- stereo eXpansion, mono mixing, balance
- crossfade
- gapless
- replay gain
- plays songs from folders and from own library
- dynamic queue
- lyrics support, including lyrics search via musiXmatch plugin
- embed and standalone .cue files support
- support for m3u, m3u8, pls, wpl playlists
- OpenGL based cover art animation
- downloads missing album art
- 4 configurable widget types
- configurable lock screen with optional Direct Unlock
- headset support, automatic Resume on headset and/or BT connection (can be disabled in settings)
- scrobbling
- tag editor
- visual themes, including support for external/3rd party skins
- fast library scan
- high level of customization via settings
 
and-roid schrieb:
->
ersgoldjunge schrieb:
Jedoch nach einiger Zeit des testens viel mir auch auf das der player auch so seine tücken hat. Zb beim durchskippen der Lieder entsteht leider des öfteren ein unangenhem hohes klacken (auch bekannt als "clipping") was immer lauter wird je lauter man die Musik aufdreht.. Das ist für mich ein absolutest NO-GO
 
  • Danke
Reaktionen: ersgoldjunge
@ersgoldjunge, ich habe für mich den n7 Player n7player Music Player entdeckt... vielleicht ja auch was für dich?
 
  • Danke
Reaktionen: ersgoldjunge
Wieso denn gleich Kernel geflashe wenn er nach einem Musik Player fragt?
Ich kann dir Poweramp empfehlen der ist einsame Spitze.
 
Das "Geklacker" kann man auch abschalten ;-)

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
androdefy schrieb:
@ersgoldjunge, ich habe für mich den n7 Player n7player Music Player entdeckt... vielleicht ja auch was für dich?

Guck ich mir nachher mal an :)


Weiter Vorschläge sind erwünscht :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Illusionz schrieb:
Das "Geklacker" kann man auch abschalten ;-)

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2

Na dann sag mal an wie das geht! :drool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
88
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
259
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
284
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten