MP3 u.a. wiedergeben

Player Pro und das Player Pro DSP Pack haben mich sehr glücklich gemacht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Weil die Musik zu leeeeeeise ist. Ich verwende Bode in Ears und bin der Meinung, es muss gscheit knalln am Ohr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Toxic4u
Meinst Bose oder?
 
Japp Tippfehler ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sind sicher die um ca 130-150€ oder? Wie sind die von der Klangqualität? Besser als von AKG?
 
Der Player von Google (Play Music) find ich relativ gut :)
 
Bose besser als AKG? Nee, isklar. McDonalds gegen Dallmayr.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Da ich mich da nicht so auskenne, frag ich ja und das ist für mich keine Antwort ;)
 
Jopp, die sind schon qualitativ sehr hochwertig, dass macht sich logischerweise bei der Soundqualität bemerkbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
GR3N1CZ3R schrieb:
Da ich mich da nicht so auskenne, frag ich ja und das ist für mich keine Antwort ;)

Bose ist - vornehm ausgedrückt - teurer, aber klangverfälschender Schrott.

Getapatalkt von meinem Samsung Galaxy S III
 
Verstehe...benutze daweil die Akg 374 InEars was auch nicht schlecht sind , wobei mich aber die Bose auch interessieren, weil ich nur gutes davon gelesen/gehört habe...
 
Ich selber hab auch Lautsprecher von Bose, bin damit zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Kann dir den Power Amp Player in Kombination mit den Teufel Melody In Ears empfehlen.
 
Bose habe ich bis zum "Kabelbruch" (leider schwaches Material) mit dem S3
verwendet = sehr guter Bass. Aber gegen die
Sony MDRXB30EX Extra-Bass kommen die was den Bass anbetrifft nicht an.

Ich bin mit dem vorinstallierten MP3-Player des S3 zufrieden, Poweramp ist jedoch weitaus flexibler.
 
Ich habe Power Amp Pro, was besseres gibt es nicht, höre statt mp3

nur noch FLAC Dateien in Verbindung mit dem Sony MDR-XB700.

Da hörst du nicht nur Musik sondern bist mittendrin.

Und zieht dir den Ohrenschmalz ! :tongue:
 
Moin,

Ich werde in dem Post meine eindrücke zu verschiedenen Playern zum besten geben. Ich hoffe ich bleibe einigermaßen sachlich und stoße niemanden vor dem Kopf.

Den wir wissen alle, Kakophonie und Euphonie sind Geschmackssache.



1. Mort Player
UI nicht berauschend und sehr neutral im klang.

2. Power Amp
Viel zu unübersichtlich mit den ganzen Einstellungen. Klang wenn er den gut konfiguriert ist natürlich sehr gut.

3. Real Player
UI kann besser und Klanglich auch nicht so toll.

4. Google Player
UI finde ich in ordnung doch zu wenig Einstellungen. Klang ist Ausbau fähig.

5. Noozy Audio Player
UI ist Windows Lite, mir gefällt es nicht. Klang ist dafür aber echt gut.


Diese Player haben mich einige Wochen begleitet. Zufrieden war ich mit keinem. Ich könnte Bände schreiben über jeden einzelnen.



Zu den klang Verbesserungen:


Wenn du Root hast kann ich dir diese empfehlen:

DSP Manager
Noozxoide EIZO-rewire
Siyah


Ansonsten:

Equalizer (ohne Root ist es für klang richtig toll)



Ich schwärme jetzt, es soll keine Werbung sein!

Ich bin seit 1Jahr mit dem Player Pro unterwegs. Zwischzeitlich probierte ich den und jenen da ich immer schaue ob was besseres da ist.


Player Pro hat verschiedene Skins und passt daher immer. Die Einstellungen sind intuitiv und übersichtlich. Klang ist optimal und Equalizer ist eingearbeitet. Wenn du mehr willst wie z.b. Übergangseffekte dann das DSP Pack mit installieren. Widgets sind auch genügend da aber auch dafür gibt es ein größeres Pack.

Ich habe den Siyah Kernel drauf wegen der Lautstärke. Um mehr Bass zu bekommen stelle ich DSP Manager ein und belasse im Player Pro und Siyah alles auf Flat.



Ach ja was ich höre....

Ska, Rock, Metal, Balladen, Liedermaching, Punk, Oi usw.


Habe ein Foto vom Player Pro mit Holo Style dran gehängt.




Ich hoffe das ich mich klar ausgedrückt habe und meine Rechtschreibung nicht allzu mies ist. Doch was wichtiger ist das ich damit helfen kann.


4epuvy3u.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker, ersgoldjunge und fenti
DrAlenFeinstone schrieb:
Ich bin seit 1Jahr mit dem Player Pro unterwegs. Zwischzeitlich probierte ich den und jenen da ich immer schaue ob was besseres da ist.


erstmal danke, benutze kein root.. playerpro ist mir auch schon ins auge gefallen.. denke ich probier denn mal aus. Achja und der n7 player sieht auch interessant aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: DrAlenFeinstone
N7? Werde ich auch mal probieren. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Player Pro hat verschiedene Skins und passt daher immer. Die Einstellungen sind intuitiv und übersichtlich. Klang ist optimal und Equalizer ist eingearbeitet. Wenn du mehr willst wie z.b. Übergangseffekte dann das DSP Pack mit installieren. Widgets sind auch genügend da aber auch dafür gibt es ein größeres Pack.
Danke für den Tip! Ich habe seit längerer Zeit PowerAmp gekauft und war mehr oder minder zufrieden. Klang sowieso. Jetzt habe ich die Trial von Player Pro, schon beim 1sten Start, ohne Konfiguration und ohne Musik gehört zu haben, bin ich begeistert! Sofort alle Cover sind wie auf meinen alten Platten und Cd´s vorhanden, automatisch eingelesen, super! Jetzt mache ich mich anßs Musikhören, aber eins weiß ich schon, ich werd die Trialzeit nicht ausnutzen, der wird gekauft!

Gruß, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,


N7 Player sieht schick aus doch ist für mich unbrauchbar. Ich mag nicht den Id3Tag pflegen.

Also wieder Player Pro ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
89
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
263
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
286
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten