1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. antoxxa, 07.06.2011 #1
    antoxxa

    antoxxa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin da ich nix darüber gefunden habe mach ich mal ein thema auf .........
    und zwar bei musik player , der standard soowie der winamp player
    die zeigen alle sound an , sogar so ganz kleine , also von anderen programmen oder spielen oder so , das nervt .... kann man das nicht irgendwie einstellen
    das er nur musik absielt , zb ein bestimmten ordner oder so ?
    danke
     
  2. desty, 07.06.2011 #2
    desty

    desty Fortgeschrittenes Mitglied

    pack in unnütze Ordner eine .nomedia datei. Das wurde hier jetzt zwar schon 27.000 mal erwähnt, aber macht ja nix. Ich bin ja lieb :love:
     
  3. Wildsau, 07.06.2011 #3
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Kommt auf den Player an, bei PowerAmp z.B. kann man Ordner definieren, in denen die Musik liegt.
     
  4. jna, 08.06.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[MX Player] Nach update nur noch Ton hörbar. Foto und Multimedia Montag um 10:24 Uhr
Suche Player App für Lockscreen Foto und Multimedia 07.09.2017
VLC oder 123 Player geben nicht alles wieder Foto und Multimedia 07.09.2017
MX-Player nach 15 min kein Ton mehr Foto und Multimedia 11.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Suche Musik Player Foto und Multimedia 09.08.2017
Musikplayer können nicht auf Musik zugreifen Foto und Multimedia 28.07.2017
Synchronisieren der Wiedergabeliste Foto und Multimedia 09.07.2017
Musikdateien wiedergeben Foto und Multimedia 08.07.2017
Interpret fehlt nach Übertragung von Musiktiteln Foto und Multimedia 30.06.2017
Du betrachtest das Thema "Musik Player" im Forum "Foto und Multimedia",