Musik Streaming welcher Anbieter ist der richtige für mich?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Nutzt Ihr Musik Streaming, wenn ja bei welchem Anbieter?

• Umfrageteilnehmer
    6
Glenn997D schrieb:
Kennt jemand eine Alternative zur Spotify App ?:) Es soll kostenlos sein.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Arbeitest Du für kostenlos? Ich halte es mit dem Motto: Gute Arbeit verdient guten Lohn.

Es könnte ja auch sein, dass es einen werbefinanzierten streaming Dienst gibt (so wie dies Spotify am PC tut).

Wer wirklich nur streamen (ohne speichern der Musik) möchte und es unbedingt kostenlos haben will kann das ja auch über Youtube machen. Das ist kostenlos.

rc23 schrieb:
Arbeitest Du für kostenlos? Ich halte es mit dem Motto: Gute Arbeit verdient guten Lohn.

Mit 13 arbeitet man glaube nicht :b Deswegen suche ich was kostenloses :)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Stand heute gibt es in der Tat keine kostenlose Alternative zu den im Thread genannten Angeboten; das Streaming am Handy kostet bei allen Angeboten um die 10 EUR.

Hi, ich suche ein Spotify Alternative, da die Smartphone app nach dem Ablauf der Testphase nicht mehr kostenlos geht (geht dann ja nur noch am PC)...
Wisst ihr da eine Alternative?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Am Handy kosten alle diese Streaming-Dienste, und auch alle in etwa das Gleiche.

Schade... Aber danke ;)

Deezer aber auch nur 15 tage

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Wurde übrigens auch schon öfters diskutiert: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/277039-spotify-oder-music-hub-oder-alternative.html[/OFFURL]

Ich kenne da noch den 'Dood's Music Streamer'. Benutze ihn gelegentlich. Man findet dort eigentlich alles. Soweit ich es mir auch richtig durchgelesen habe, greift er auf die Grooveshark Datenbank zu. Man kann sich auch offline Wiedergabelisten erstellen.
Das ganze ist komplett kostenlos, sowohl die App, als auch das streamen.
Du kannst ihn dir aus dem xda Forum laden.
Ausprobieren kannst du es auf jeden Fall mal.

• Danke
Reaktionen: XperiaNeo
Super, danke. Sieht echt gut aus ;))

Von diesen Streaming Diensten halte ich relativ wenig. Wer unterwegs einen schlechten Empfang hat oder gar in ein Funkloch fällt dann ist Essig mit der Beschallung auf den Lauschern. Wer also unterwegs ohne Unterbrechung Musik möchte muss schon gut 10 € pro Monat investieren damit in der Hersteller gewährt den Song herunterzuladen und in Offline zu Verfügung zustellen. In Anbetracht das mir die Musik noch nicht einmal gehört und mit dem Ende des Abos die Musik nicht mehr hörbar ist sollte sich jeder gut überlegen ob die 10 € pro Monat sinn machen oder ob es nicht auch gutes kostenloses Webradio tut.

Nehm doch mal "accuradio" ist komplett kostenlos und läuft gut

Gesendet von meinem ST26i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Leute,

mittlerweile gibt es viele verschiedene Anbieter, bei den Ihr Musik im Abo kaufen könnt, den Platzhirsch Spotify habe ich mit den Newcomern: Google Music All Access und Ampya verglichen, schaut rein.

Welcher Anbieter für euch der richtige ist, könnt Ihr bei allen Betreibern mit einem kostenfreien Probemonat ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/416004-spotify-alternative.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/277039-spotify-oder-music-hub-oder-alternative.html[/OFFURL]

In deiner Übersicht fehlen Simfy, Deezer, Juke, rara, Rdio und vermutlich noch andere...