Musikerkennungs -App

H

Habanero92

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer App, mit dessen Hilfe ich Musik identifizieren kann, welche gerade irgendwo zuhören ist.

Beispiel: Im Radio läuft gerade ein Song von dem ich den Namen nicht kenne. Dann gibt es ja App´s, die man einschalten kann und diese finden dann den Titel + Interpret heraus.

Natürlich habe ich schon über Googele etc. mein Glück versucht aber die Auswahl erschlägt einen förmlich und man weiß garnicht für welche man sich entscheiden sollte.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir dafür eine gute, kostenlose App empfehlen würdet.


Habanero92

PS: Ich habe ein Galaxy S5.
 
Hallo Habanero92,

Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/musik-erkennung.261461.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-gibt-es-was-besseres-als-shazam.609008.html
https://www.android-hilfe.de/forum/foto-und-multimedia.443/app-zum-musik-erkennen.140834-page-5.html

Da die Threads schon etwas älter sind, lasse ich hier trotzdem erstmal offen, da wir ja keine Leichenschänder spielen wollen. Gefunden hab ich diese über Google mit Hilfe der Eingabe von "Musikerkennung"

Viele Grüße,
Robin
 
  • Danke
Reaktionen: Habanero92

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
172
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
204
justinh13
J
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
186
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten