Napster (Aldi Life Musik) - Speicherort der Dateien

spectral

spectral

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Bin auf einem Android Nokia Handy unterwegs und suche gerade den Speicherort von den Napster Downloads der Android Version. Im rhapsody Ordner finde ich nichts. Wo finde ich diesen? Also was ist der Pfad des Ordners?

Außerdem habe ich vom internen Speicher auf den externen umgestellt und Frage mich auch ob der Ordner sich auf dem internen und externen speiecher unterscheidet?

Was auch seltsam ist: die Downloads waren wohl mehr als 5GB aber nachdem entfernen dieser war auf dem internen Speicher nicht mehr als 1-2GB mehr frei. Was ist da los?
 
Gibt es dieser ist aber leer ... aber danke für den Tipp ...

Mich würde tatsächlich Mal der Speicherort der Dateien interessieren. So und hätte gerne meinen kostbaren internen Speicher wieder.
 
Alle App-Daten (Cache und Nutzerdaten) gelöscht?
 
Das hat tatsächlich offensichtlich geholfen. Habe jetzt wieder Platz im internen Speicher.

Muss aber alles nochmal downloaden (also auf die MicroSD Karte) was ich erst gestern gemacht habe. Aber nunja was soll's. Hoffe das bleibt so das der interne Speicher jetzt nicht mehr beladen ist und wird.

Danke auf jeden Fall.

Würde mich trotzdem Mal interessieren wo die Daten von Napster gespeichert sind. Falls das jemand weiß würde ich mich über Antwort freuen.

Ansonsten danke nochmal für eure antworten.
 
Bei mir werden die Dateien extern abgespeichert unter (intern habe ich es auf die Schnelle nicht herausgefunden):

Android/data/com.rhapsody.alditalk/files/rhapsody/files (habe einen Napster-Vertrag über Aldi abgeschlossen)

Die Dateien haben die Bezeichnung: tra.12345678. Direkt öffnen kann man sie nicht.
 
Rungholt1634 schrieb:
Bei mir werden die Dateien extern abgespeichert
Wie kommst du denn darauf? Android/data ist intern
 
Ich habe in der App eingestellt, dass die Daten extern abgespeichert werden sollen. Anschließend habe ich eine leere Micro-SD-Karte in mein Handy (LG G6) gelegt und ein paar Lieder runtergeladen, welche unter dem von mir genannten Pfad abgespeichert wurden. War ja nicht schwer herauszufinden, nachdem die Karte vorher leer war. Unter welchem Pfad werden die denn bei Dir abgespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
2
Aufrufe
146
Miaz602
Miaz602
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
567
Skyhigh
Skyhigh
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
346
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten