1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Montana2, 18.12.2018 #1
    Montana2

    Montana2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.
    Seid ich ein Pixel 3 habe ist eine neue Funktion in Youtube aktiviert zu der ich nicht weiß wie ich sie abstellen kann. Wenn ein Video läuft wird darüber eine art Bedienungshilfe eingeblendet über diese ich 10 Sekunden vor oder zurück springen kann. Schlimm ist das ja nicht, aber was mich stört ist daß ich immer unten rechts auf den X- button drücken muß daß die Hilfe verschwindet und ich das Video weiter anschauen kann. Wenn man auf das Display tippt um zB vorzuspulen ist die Hilfe wieder da. Meine Frage lautet nun wie kann ich diese Funktion deaktivieren oder zumindest so einstellen daß die Hilfe nach kurzem warten von selbst ausgeblendet wird.
     

    Anhänge:

  2. cptechnik, 27.12.2018 #2
    cptechnik

    cptechnik Senior-Moderator Team-Mitglied

    ... also ich habe genau diese Ansicht nicht, eine so ähnliche Ansicht lässt sich bei mir ausblenden indem ich in den Bereich klicke, oder tippe indem keins der Symbole ist, also in den freien Bereich...

    Ich werde mal den Beitrag in die Streaming Apps verschieben...
    Vielleicht gibt es aber auch im Pixel 3 Forum ein Plauderthread indem du auf dieses Problem verlinken kannst, in der Hoffnung dass jemand hier dir hilft... aber bitte nicht an zwei Stellen diskutieren, oder noch einen Thread aufmachen...
     
    Montana2 bedankt sich.
  3. Montana2, 27.12.2018 #3
    Montana2

    Montana2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für deine Antwort. Die Ansicht die du meintest hatte ich vorher auf dem Pixel 1 auch. Diese konnte man so wie du beschrieben hast wegklicken. Bei mir geht das nur indem man auf das X klickt. Das blöde daran ist, wenn man das X nicht richtig trifft und man darunter den Balken erwischt dadurch im Video weiter vorspringt. Werde das Thema mal im Pixel 3 Bereich verlinken (danke für den Vorschlag) um es hier weiter zu behandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2018
  4. neXor, 27.12.2018 #4
    neXor

    neXor Neuer Benutzer

    Versuche mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen den Schalterzugriff auszuschalten.
     
    Montana2 bedankt sich.
  5. Montana2, 27.12.2018 #5
    Montana2

    Montana2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super. Hat funktioniert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.12.2018
  6. spider, 27.12.2018 #6
    spider

    spider Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo finde ich in der App die Bedienungshilfen?
     
  7. neXor, 28.12.2018 #7
    neXor

    neXor Neuer Benutzer

    Die Bedienungshilfen findest du in den Einstellungen vom Smartphone, nicht in der Youtube App.
     
    spider bedankt sich.
  8. spider, 28.12.2018 #8
    spider

    spider Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist aber dumm gekoppelt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube App auf Goole Home (Mini) casten Foto und Multimedia 11.05.2019
YouTubeApp spinnt rum... Foto und Multimedia 12.12.2018
Youtube Suchvorschläge werden nicht mehr angezeigt Foto und Multimedia 08.12.2018
Youtube - Bildschirm dunkel schalten - beim Hören von Tonsendungen Foto und Multimedia 07.10.2018
Youtube kann nicht mehr 1080p wiedergeben Foto und Multimedia 05.10.2018
Instagram Funktionen nicht verfügbar Foto und Multimedia 28.09.2018
Webtube funktioniert nicht mehr Foto und Multimedia 31.07.2018
YouTube App nur schlechte Qualität, was tun? Foto und Multimedia 28.07.2018
Youtube und Musik im Hintergrund laufen lassen Foto und Multimedia 16.07.2018
YouTube Music kommt Foto und Multimedia 18.06.2018
Du betrachtest das Thema "Neue Funktion in Youtube ausschalten" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.