Ordner in Galerie erstellen??

Wieso sollte das Erstellen von Ordnern auf der Speicherkarte nicht funktionieren? Vorausgesetzt natürlich, dass das Ding korrekt arbeitet.

Wie genau gehst Du also vor, was konkret klappt dabei nicht, was hast Du schon zur Lösung des Problems versucht?
 
Ok, ich fasse mal meine Schritte zusammen.

1. Handy an den Pc klemmen.
2. Auf der Speicherkarte den Ordner "Privat" anlegen.
3. In diesem Ordner dann die Unterordner "Musik, Bilder, Filme Dokumente" anlegen.
4. Dann im Ordner Bilder weitere Ordner mit Bilder einfügen.

So... Nun sollte man im Handy im Menü "Gallerie" verschiedene Ordner mit darin enthaltenden Bilder sehen, aber Fehlanzeige, es werden wahllos alle Bilder durcheinander angezeigt, ohne jeweile Ordner.^^

Man kann auch selbst auf dem Handy keine Ornder erstellen, wie z.B. bei meinem alten Sony Ericsson K800i^^
 
So, da ich nun Android 2.3.4 Swiftdroid M6 besitze und dort direkt Alben angelegt werden hat sich das Thema für mich erledigt, danke für eure Hilfe.^^
 

Ähnliche Themen

UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
M
Antworten
0
Aufrufe
306
MisterPrentice
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.017
Blackbandt
B
Zurück
Oben Unten