1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schlummi, 13.12.2010 #1
    Schlummi

Schlummi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Huhu!

Ich suche ein Programm ... am schönstens wäre wenn es genau folgende Sachen unterstützt:

*Bluetooth (sehr wichtig ... wlan als Access point einrichten geht nicht richtig)
    *Winamp steuern (geht zwar auch per Remote-Tastatur ... aber eine grafische oberfläche wäre schöner!)
    *Playlist verwalten (ganz wichtig)

Kennt ihr da was?

MfG Schlummi

2. segelfreund, 13.12.2010 #2
    segelfreund

segelfreund Ehrenmitglied

Habe es mal in Android-Apps verschoben.

Da es ja nicht nur das Desire HD betrifft.

3. Hirschi_90, 31.08.2011 #3
    Hirschi_90

Hirschi_90 Junior Mitglied

Ich bin auch auf der suche nach so ein app.
    Über WiFi geht es nicht, da kein Netzwerk vorhanden ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hochauflösende Kamera App (wie Hydra für iOS) für Android? Foto und Multimedia 21.06.2018
Android Galerie Bildeinstellungen weg? Foto und Multimedia 16.06.2018
Suche Welche Android App zeigt Videos während dem Spulen mit einem Slider ohne Sprünge? Foto und Multimedia 01.05.2018
Suche [Suche] App um mit einem Gerät ein anderes zu steuern. Foto und Multimedia 11.03.2018
Android - Video - Codec Foto und Multimedia 02.02.2018
App die bei Aktivierung ein Foto in Cloud(Dropbox) macht Foto und Multimedia 27.01.2018
Suche Android Equalizer App die den linken und rechten channel unabhängig voneinander einstellen lässt? Foto und Multimedia 17.01.2018
Shazam erkennt Song nur auf iOS? Datenbanken für Android identisch? Foto und Multimedia 14.01.2018
Suche Remote app zum steuern meines Macbook Foto und Multimedia 26.12.2017
Itunes wegen Podcasts auf Android? Foto und Multimedia 23.12.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.