1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matze91, 14.12.2011 #1
    matze91

    matze91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    wie kann ich die Bilder aus Picasa (bzw. Alben) in der Galerie löschen?
    Ich nutze Picasa zwar, allerdings ist die Synchronisierung deaktivert, da ich viele "sinnlose" Alben habe, die ich so unterwegs nie brauch und extrem in der Übersicht stören.
    Löschen ist leider nicht möglich, Anwendungsdaten der Galerie habe ich bereits gelöscht.

    Danke ;)
     
  2. matze91, 15.12.2011 #2
    matze91

    matze91 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lösung des Problemes ist zu erst die G+ App Anwendungsdaten zu löschen und dann die der Galerie.
     
    QWERTZ_User, SchorseHorse, fubbes und 3 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bilder aus einem App speichern Foto und Multimedia Gestern um 16:52 Uhr
Wie lösche ich diese Bilder? Foto und Multimedia Mittwoch um 17:02 Uhr
QuickPic zeigt Bilder auf dem Fernseher nicht komplett ausfüllend an Foto und Multimedia 08.09.2017
Galerie App zeigt alle Bilder doppelt Foto und Multimedia 30.08.2017
Alle Bilder im gleichen Ordner Foto und Multimedia 23.08.2017
Fotos aus Netzwerk oder Google Fotos Foto und Multimedia 17.08.2017
.nomedia blendet Bilder & Musik aus > wie blendet man nur Bilder aus? Foto und Multimedia 10.08.2017
Bekomme nur 41 Bilder auf PC Foto und Multimedia 16.07.2017
Galerie zeigt keine Bilder mehr an? Foto und Multimedia 08.07.2017
Instagram, Bilder auf SD-Karte speichern Foto und Multimedia 29.06.2017
Du betrachtest das Thema "Picasa Bilder entfernen" im Forum "Foto und Multimedia",